Army of Two - The 40th day

Diskutiere Army of Two - The 40th day im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, wollte mal fragen ob sich jemand das Spiel Importiert hat und wie es gefällt. hab eben mit nem Kumpel die demo gezockt und es hat uns richtig...
  • Army of Two - The 40th day Beitrag #1
klauskaush

klauskaush

Punkte Reaktionen
71
Hi,

wollte mal fragen ob sich jemand das Spiel Importiert hat und wie es gefällt.
hab eben mit nem Kumpel die demo gezockt und es hat uns richtig fun gemacht.

wollten es uns jetzt bestellen weil 1 die deutsche wer weiss wann kommt und 2 sie dann ja geschnitten wird.

Thema:

Army of Two - The 40th day

Army of Two - The 40th day - Ähnliche Themen

Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe Army of Two - The 40th Day PEGI18: Moin Leute, wie der Titel schon sagt würd ich gern mein Army of Two - the 40th Day verkaufen. Wer Interesse hat kann mir gern seine...
Verkaufe Army of Two The 40th Day: Moin.Verkaufe hier Army of Two the 40th Day in der AT Version. Das Spiel wurde kaum gespielt und ist daher wie neu keine Kratzer auf der CD. Preis...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben