Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verkaufe[V/T] Singstar Pop-Edition Standalone
Diskutiere [V/T] Singstar Pop-Edition Standalone im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Biete mein Niegelnagelneues Singstar Pop-Edition an.
Wurde nur ein einziges mal in die Konsole gelegt!
Funktioniert selbstverständlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[V/T] Singstar Pop-Edition Standalone Beitrag #1
U
Ultima
Punkte Reaktionen
0
Biete mein Niegelnagelneues Singstar Pop-Edition an.
Wurde nur ein einziges mal in die Konsole gelegt!
Funktioniert selbstverständlich einwandfrei.
Bevorzugt wäre ein Tausch gegen andere Singstar-Editionen =)
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo,
ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an.
Dabei das Spiel, noch eingeschweißt.
Der Zusatz am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe Verkaufe Xbox360 Star Wars Edition RGH/JTAG: Hallo,
ich biete hier eine Xbox360 Star Wars RGH in einem Neuwertigen Zustand an. Die Xbox hat einen X360 Chip verbaut und läuft echt super...
Verkaufe Metal Gear Solid V, Day One Edition: Metal Gear Solid V, Day One Edition für 38 Euro (Versand inkls).
Würde auch gegen Fallout 4 tauschen.
beste Grüße
Simon