The Force Unleashed

Diskutiere The Force Unleashed im Games Forum im Bereich Playstation Games; Servus miteinander, gibt es vllt. maln Update wo man TFU auch Online gegeneinder spielen kann? Wär mal sehr geil. Ich hab die Sith Edition.
  • The Force Unleashed Beitrag #1
D

Desmond

Punkte Reaktionen
0
Servus miteinander,

gibt es vllt. maln Update wo man TFU auch Online gegeneinder spielen kann? Wär mal sehr geil.

Ich hab die Sith Edition.

• The Force Unleashed Beitrag #2
das wird nicht passieren wenn dann sind die auf dem game drauf aber nicht als patch

• The Force Unleashed Beitrag #3
das ist doof :(

du bist garnicht online im ICQ schreib mich ma an.

und zurück zu btw. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • The Force Unleashed Beitrag #4
ja zusätzliche multiplayer werden sie raus bringen wenn sie nicht auf der scheibe gepackt sind leider...

• The Force Unleashed Beitrag #5
also meinste es kommt nochmal ne neue Version?

• The Force Unleashed Beitrag #6
glaub ich nicht aber dachte auf der neuen ist nen multiplayer drauf

• The Force Unleashed Beitrag #7
du meinst auf der sith edition?

da steht zwar playstation netzwork aber mehr auch nicht.

• The Force Unleashed Beitrag #8
ich google das mal

• The Force Unleashed Beitrag #10
Ich habs grad durch, macht echt viel Fun und die Story ist super. Ich frage mich, ob es wohl 2 Enden gibt, kam mir irgendwie so vor. Vom Onlinemodus hab ich nichts entdeckt.

Thema:

The Force Unleashed

The Force Unleashed - Ähnliche Themen

Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet! Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Neuer Trailer zu Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged: Falls Du ein Fan von actiongeladenen Rennspielen bist, haben wir großartige Neuigkeiten für Dich! Milestone, bekannt für ihre Top-Rennspiele, und...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken. Habe es jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben