USB-Stick...verschiedene Formate???

Diskutiere USB-Stick...verschiedene Formate??? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, hab 2 USB-Sticks in meiner PS3(60GB) dran. Kann auch von beiden ohne Probleme Daten hin und herkopieren. Nun abzuzu meiner Frage. Die beiden...
  • USB-Stick...verschiedene Formate??? Beitrag #1
A

Absinth1973

Punkte Reaktionen
1
Hi,
hab 2 USB-Sticks in meiner PS3(60GB) dran. Kann auch von beiden ohne Probleme Daten hin und herkopieren. Nun abzuzu meiner Frage. Die beiden USB-Sticks werden unterschiedlich von der PS3 erkannt (siehe unten) und beide sind in FAT32 formatiert(keine Ahnung ob das eine Rolle spielt).

USB-Gerät (Flash Disk)
USB-Gerät (StorageMedia)

Bin mal gespannt ob ich hier Infos bekomme,weil Suchfunktion und google haben mir leider nicht weitergeholfen.
Dankeschön imvoraus.

Grüssle

• USB-Stick...verschiedene Formate??? Beitrag #2
" SIe werden unterschiedlich von der Ps3 erkannt "

Wenn es verschiedene Marken sind haben sie doch auch verschiedene Namen.

Sharp ist nicht gleich Sony

Hauptsache sie funktionieren

Thema:

USB-Stick...verschiedene Formate???

USB-Stick...verschiedene Formate??? - Ähnliche Themen

Neue Festplatte und USB Stick werden nicht erkannt: Hallo, ich habe gerade meine neue 1Tb Festplatte in meine Ps4 eingebaut, habe den USB Stick mit der Systemsoftware sowohl in exFAT als auch in...
Playstation 3 USB-Stick wird nicht erkannt: Hey Leute Ich besitze eine Ps3 und möchte alle daten mit einem backup sichern. Leider brauche ich einen Usb Stick mit mindestens 64 Gb und das...
PS3: neue Festplatte keine Software?! Weiß nicht mehr weiter...: Hallo, bräuchte mal euere Hilfe. Habe eine ps3 super slim und die hat jetzt eine eneue Festplatte bekommen . Leider bekomm ich keine software auf...
PlayStation 3 findet USB Stick nicht: Hayy, Ich habe ein Problem undzwar wollte ich ein Update über meinem USB Stick an meiner PlayStation machen, Ich habe mein USB Stick auf "FAT32"...
Musik von USB Stick abspielen: Sorry wenn ich hier falsch bin, habe nur nicht den richtigen thread gefunden. Bin neu hier. Also ich habe ein USB Stick in meine PS3 Slim...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • ROCE
Oben