USB-Stick...verschiedene Formate???

Diskutiere USB-Stick...verschiedene Formate??? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, hab 2 USB-Sticks in meiner PS3(60GB) dran. Kann auch von beiden ohne Probleme Daten hin und herkopieren. Nun abzuzu meiner Frage. Die beiden...
  • USB-Stick...verschiedene Formate??? Beitrag #1
A

Absinth1973

Punkte Reaktionen
1
Hi,
hab 2 USB-Sticks in meiner PS3(60GB) dran. Kann auch von beiden ohne Probleme Daten hin und herkopieren. Nun abzuzu meiner Frage. Die beiden USB-Sticks werden unterschiedlich von der PS3 erkannt (siehe unten) und beide sind in FAT32 formatiert(keine Ahnung ob das eine Rolle spielt).

USB-Gerät (Flash Disk)
USB-Gerät (StorageMedia)

Bin mal gespannt ob ich hier Infos bekomme,weil Suchfunktion und google haben mir leider nicht weitergeholfen.
Dankeschön imvoraus.

Grüssle

• USB-Stick...verschiedene Formate??? Beitrag #2
" SIe werden unterschiedlich von der Ps3 erkannt "

Wenn es verschiedene Marken sind haben sie doch auch verschiedene Namen.

Sharp ist nicht gleich Sony

Hauptsache sie funktionieren

Thema:

USB-Stick...verschiedene Formate???

USB-Stick...verschiedene Formate??? - Ähnliche Themen

Neue Festplatte und USB Stick werden nicht erkannt: Hallo, ich habe gerade meine neue 1Tb Festplatte in meine Ps4 eingebaut, habe den USB Stick mit der Systemsoftware sowohl in exFAT als auch in...
Playstation 3 USB-Stick wird nicht erkannt: Hey Leute Ich besitze eine Ps3 und möchte alle daten mit einem backup sichern. Leider brauche ich einen Usb Stick mit mindestens 64 Gb und das...
PS3: neue Festplatte keine Software?! Weiß nicht mehr weiter...: Hallo, bräuchte mal euere Hilfe. Habe eine ps3 super slim und die hat jetzt eine eneue Festplatte bekommen . Leider bekomm ich keine software auf...
PlayStation 3 findet USB Stick nicht: Hayy, Ich habe ein Problem undzwar wollte ich ein Update über meinem USB Stick an meiner PlayStation machen, Ich habe mein USB Stick auf "FAT32"...
Musik von USB Stick abspielen: Sorry wenn ich hier falsch bin, habe nur nicht den richtigen thread gefunden. Bin neu hier. Also ich habe ein USB Stick in meine PS3 Slim...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben