Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dark Void
Diskutiere Dark Void im Games Forum im Bereich Playstation Games; Per Premiumversand kommt das Spiel nächsten Freitag in mein Haus gesegelt. Die Meinungen über den Titel sind ja sehr zwiegespalten, doch nachdem...
Per Premiumversand kommt das Spiel nächsten Freitag in mein Haus gesegelt. Die Meinungen über den Titel sind ja sehr zwiegespalten, doch nachdem ich die meiner Meinung nach vielversprechende Demo gespielt habe, wollte ich es haben.
Bin ich der einzige Depp, der 55€ für das Spiel ausgibt, oder freuen sich noch andere mit mir drauf?
Wie fandet ihr die Demo? Mir hat sie ganz gut gefallen, obwohl es viele Leute gibt, die darüber schimpfen.
Also ich wusste auch erst nich was ich von Dark Void halten sollte, aber nach der Demo wollt ich es haben!War zwar etwas schwierig mit dem Jet Pack zu steuern aber ich sag mal Gewöhnungssache.....
Ach eigentlich ging das mit der Steuerung. Es ist zwar komisch, dass sich von hier auf da die Achsen vertauschen, aber ich denke das ist Übung. Die hat man in den 2 Minuten der Demo einfach nicht bekommen. Ich bin nur verunsichert, weil so viele Leute schreiben, sie fänden die Demo schlecht. Die Demo hat mich erst zum Kauf gebracht. Naja, Freitag kommt es bei mir an, dann werde ich sehen, wie das Spiel ist. Ich freu mich auf jeden Fall drauf.
So, die ersten 2 Stunden habe ich jetzt durch und bis jetzt kann ich mich den schlechten Bewertungen nicht anschließen. Gut, die Story ist ein bisschen zäh aber es macht Spaß und nicht viel falsch. Nix neues aber die Jetpack Geschichten machen schon Freude.
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Playstation-Allstars Battle Royal - Meine Ersteindrücke von der Demo: Playstation All-Stars Battle Royal –Wenn Charaktere ein Spiel gut machen könnten...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...