Toshiba Fernseher

Diskutiere Toshiba Fernseher im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hey ich habe vor mir nach meiner konfirmation einen gernseher zu kaufen und nach langen suchen bin ich auf diesen hier gestoßen...
  • Toshiba Fernseher Beitrag #1
L

Linus96

Punkte Reaktionen
7
hey ich habe vor mir nach meiner konfirmation einen gernseher zu kaufen und nach langen suchen bin ich auf diesen hier gestoßen

so ich möchte jetzt nur mal wissen ob der fernseher auch gut geeignet fürs spielen mit meiner ps3 ist oder ob ich mir lieber einen anderen zulegen sollte und wenn letztesres welchen

hoffe ihr könnt mir helfen

• Toshiba Fernseher Beitrag #2
AW: Toshiba fernseher

schreib mal was du für anforderungen hast.

Ansonsten kann ich zu dem Ferseher nichts sagen.

• Toshiba Fernseher Beitrag #3
ja ps3 spielen und fernsehen und ab und zu mal ne blu ray

• Toshiba Fernseher Beitrag #4
Da bist du sehr gut beraten mit. Ich hab diesen hier und bin auch damit zufrieden, obwohl der natürlich nur HD Ready ist und kleiner als der, den du rausgesucht hast. Toshiba hat ein gutes Preis Leistungs Verhältnis.

• Toshiba Fernseher Beitrag #5
Hi

ich habe den den gleichen nur als 42" geiles teil habe in einer PS3 zeitung einen test darüber gelesen das es einer der besten fernseher im seinem preis ist für Konsolen und Film ich kann mich nicht beklagen ausser das schwarz is eher ein bischen zu grau aber ansonsten tip top der TV

mfg

• Toshiba Fernseher Beitrag #6
lol!!!Dieses toshiba hab ich!

Thema:

Toshiba Fernseher

Toshiba Fernseher - Ähnliche Themen

Remote Play, Android und Controller: Hey an alle die mir weiter helfen können Hab die Frage zwar eben schon mal gestellt, aber irgendwie finde ich die im forum nicht mehr 😂 Also...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Playstation 3 Spiele Patches runterladen: Guten Tag liebe Community Wir haben uns wieder eine Ps3 geholt und stellen uns jetzt gerade mehr Fragen. FRAGE 1 : Ob und wie kann man Spiele...
PC Oberfläche an der PS3 bedienen...: Hallo liebe Leute, ich versuche etwas länger etwas hin zu kriegen, bekomme es aber nicht hin. Vielleicht gibt es ja hier den einen oder anderen...
PS4-Spiele für Einsteiger: Hi Leute, ich brauche mal eure geschätzte Meinung. Ich möchte gerne für mich und meinen Freund zu Weihnachten ein PS4-Spiel kaufen, welches für...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • Tintenfinger
  • Bebiekatze
Oben