Tausche Wii mit viel Zubehör gegen PS3

Diskutiere Wii mit viel Zubehör gegen PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich möchte hier meine Wii anbieten. Die Wii hat einen eingebauten chip Argon Chip der Professionell von Konsolen-Tuning Berlin eingebaut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wii mit viel Zubehör gegen PS3 Beitrag #1
S

sheriff_jr

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich möchte hier meine Wii anbieten.
Die Wii hat einen eingebauten chip Argon Chip der Professionell von Konsolen-Tuning Berlin eingebaut wurde. ( Qualitätssiegel vorhanden ). Weiterhin ist alles vorhanden um zu zweit zu spielen. Das heißt 2x Wii Fernbedienung und 2x Wii Nunchuk. Ein Classic-Gamecontroller ist auch dabei. Classic spiele auf der Wii sind: Final Fight ( classic Level- Prügler ) und Harvest Moon classic.

Originale Spiele:

WII Play
WII Sports
Super Mario Galaxy
und viele weitere . einfach mal anfragen.

Originalverpackung ist vorhanden. Alle Kabel sind dabei, die Wii ist sehr Gepflegt ( Nicht-RaucherHaushalt) und steht bei meiner Freundin, wird und wurde nur sehr selten gespielt.

Ich würde gern gegen eine Playstation3 tauschen, am liebsten gegen ein Slim Version.
Einfach mal alles anbieten. Die Konsole sollte schon gepflegt sein. Darauf lege ich wert.

Mfg Frank

Zuletzt bearbeitet:
  • Wii mit viel Zubehör gegen PS3 Beitrag #2
AW: Wii (viel zubehör) gegen ps3

hey, kleiner tipp... ich würde die "Sicherheitskopien" hier nicht unbedingt auflisten.

Ansonsten viel glück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wii mit viel Zubehör gegen PS3

Wii mit viel Zubehör gegen PS3 - Ähnliche Themen

Tausche oder verkaufe gr. Wii - Bundle!: Hallo, Tausche eine Wii - Konsole mit ordentlich Zubehör für den perfekten Familienspaß gegen einen Laptop/Notebook was allerdings nicht unbedingt...
Lets Play Partner gesucht (Umkreis: Düsseldorf): Hallo Leute, Wie man bereits gelesen hat suche ich Lets Play Partner für ein gemeinsames großes Projekt. Ich suche ein bis drei Leute um ein...
Tausche Nintendo Wii gegen Ps3: Hallo liebe Leute, Ich biete heute meine Nintendo Wii an, da ich sie schon seit längerer Zeit nicht mehr benutzt habe. Die Wii ist in einem...
Verkaufe Wii black mit Zubehör 120GB Festplatte: hi leute verkaufe mein wii black in super zustand homebrew chanel ist drauf und dazu gebe ich noch 120gb festplatte wii motion spiel und wii...
Verkaufe Nintendo Wii mit viel Zubehör: Hallo Community, Ich würde hier gerne meine Nintendo Wii zum Verkauf anbieten. Die Wii ist Weiss und kaum gebraucht, Sie ist demnach immer noch...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • MaZocker
  • JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs