News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
USK stuft Spiele zu hoch ein
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Krutoj" data-source="post: 41185" data-attributes="member: 2653"><p>also die sache mit der altersfreigabe ist mir recht egal, da ich über 18 bin. allerdings finde ich es eine frechheit wenn jemand glaubt mir vorschreiben zu können was ich sehen darf und was nicht. wenn ein spiel brutal ist sollen die eine 18er einstufung drauf machen und das nicht zensieren. aber die usk sind dabei nicht die übeltäter, denn sie befolgen nur die vorgaben, die sie von der politik bekommen. und die politiker haben einfach angst vor den neuen medien und verteufeln sie daher. liegt wahrscheinlich daran, dass die meisten von ihnen nie in kontakt mit videospielen kamen und so keinen zugang dazu haben.</p><p>ich würde gern mal sehen was die politiker tun würden wenn man zB alle autos die mehr als 60ps haben "zensiert" weil es bei schnellen autos zu häufig zu unfällen kommt. ist im prinzip das selbe was sie mit uns machen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Krutoj, post: 41185, member: 2653"] also die sache mit der altersfreigabe ist mir recht egal, da ich über 18 bin. allerdings finde ich es eine frechheit wenn jemand glaubt mir vorschreiben zu können was ich sehen darf und was nicht. wenn ein spiel brutal ist sollen die eine 18er einstufung drauf machen und das nicht zensieren. aber die usk sind dabei nicht die übeltäter, denn sie befolgen nur die vorgaben, die sie von der politik bekommen. und die politiker haben einfach angst vor den neuen medien und verteufeln sie daher. liegt wahrscheinlich daran, dass die meisten von ihnen nie in kontakt mit videospielen kamen und so keinen zugang dazu haben. ich würde gern mal sehen was die politiker tun würden wenn man zB alle autos die mehr als 60ps haben "zensiert" weil es bei schnellen autos zu häufig zu unfällen kommt. ist im prinzip das selbe was sie mit uns machen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
USK stuft Spiele zu hoch ein
Oben