News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
USK stuft Spiele zu hoch ein
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Krutoj" data-source="post: 41863" data-attributes="member: 2653"><p>alkohol ist wie jeder weiß auch nicht 18 bzw 16 jährigen zugänglich. und trotzdem wird nicht versucht alokohol auf einen index zu setzen oder die hersteller dazu zu drängen, den alkohol aus ihrem schnaps zu filtern ....it</p><p>also das halte ich für ein schwaches argument. statt zu indizieren oder ähnliches sollte man einfach mit härteren strafen gegen leute vorgehen, die kindern 18er titeln verkaufen/kaufen. genauso wird es ja auch mit alkohol gemacht.</p><p></p><p></p><p></p><p>ganz ehrlich, hättest du lust dir dein bier ständig aus österreich importieren zu lassen.</p><p>gut ich habe von dem thema nicht so viel ahnung, da ich mich noch nie damit beschäftigt habe. eigentlich geht es mir auch nicht so sehr darum, dass ich das blut durch die gegend spritzen sehen will, sondern eher darum, dass das system, das hier jugendschutz genannt wird, totaler schwachsinn ist. klar wir setzen "killerspiele" auf den index die werden noch verkauft aber nicht beworben. .... ja und was machen wir wenn jemand die spiele die auf dem index stehen an unter 18 jährige verkauft? die spiele werden auch vorher gehyped, das bedeutet, dass auch jedes kiddy von dem spiel weiß trotz fehlender werbung. ganz abgesehen davon, wird gerade dadurch, dass das spiel auf dem index landet 1. der reiz das spiel spielen zu wollen gefördert und 2. wenn ein spiel auf dem index landet spricht sich das meist schnell rum. also ist der index schwachsinn. der index dient nur als druckmittel gegen die publisher um die spiele schneiden zu lassen.</p><p>und spiele schneiden zu lassen ist die falsche herangehensweise an das problem. es ist als würde man das pferd von hinten aufsatteln.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Krutoj, post: 41863, member: 2653"] alkohol ist wie jeder weiß auch nicht 18 bzw 16 jährigen zugänglich. und trotzdem wird nicht versucht alokohol auf einen index zu setzen oder die hersteller dazu zu drängen, den alkohol aus ihrem schnaps zu filtern ....it also das halte ich für ein schwaches argument. statt zu indizieren oder ähnliches sollte man einfach mit härteren strafen gegen leute vorgehen, die kindern 18er titeln verkaufen/kaufen. genauso wird es ja auch mit alkohol gemacht. ganz ehrlich, hättest du lust dir dein bier ständig aus österreich importieren zu lassen. gut ich habe von dem thema nicht so viel ahnung, da ich mich noch nie damit beschäftigt habe. eigentlich geht es mir auch nicht so sehr darum, dass ich das blut durch die gegend spritzen sehen will, sondern eher darum, dass das system, das hier jugendschutz genannt wird, totaler schwachsinn ist. klar wir setzen "killerspiele" auf den index die werden noch verkauft aber nicht beworben. .... ja und was machen wir wenn jemand die spiele die auf dem index stehen an unter 18 jährige verkauft? die spiele werden auch vorher gehyped, das bedeutet, dass auch jedes kiddy von dem spiel weiß trotz fehlender werbung. ganz abgesehen davon, wird gerade dadurch, dass das spiel auf dem index landet 1. der reiz das spiel spielen zu wollen gefördert und 2. wenn ein spiel auf dem index landet spricht sich das meist schnell rum. also ist der index schwachsinn. der index dient nur als druckmittel gegen die publisher um die spiele schneiden zu lassen. und spiele schneiden zu lassen ist die falsche herangehensweise an das problem. es ist als würde man das pferd von hinten aufsatteln. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
USK stuft Spiele zu hoch ein
Oben