Tausche Uncharted 2, Fifa 2010,....

Diskutiere Uncharted 2, Fifa 2010,.... im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; suche ich noch SAW, Saboteur und ganz wichtig CoD MW2.Zum Tausch hätte ich FIFA 10, Uncharted 2, Burnout, Resistance FoM (Pl.) oder GT Prolugue...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Uncharted 2, Fifa 2010,.... Beitrag #1
T

Tracid6

Punkte Reaktionen
0
suche ich noch SAW, Saboteur und ganz wichtig CoD MW2.Zum Tausch hätte ich FIFA 10, Uncharted 2, Burnout, Resistance FoM (Pl.) oder GT Prolugue (Pl).
tausche auch 2:1 (Also uncharted 2 oder Fifa10 + einen anderen Titel). Macht mal Angebote

• Uncharted 2, Fifa 2010,.... Beitrag #2
Was suchst du denn für games?

Habe an Uncharted 2 und ggf. an fifa 10 interesse.

• Uncharted 2, Fifa 2010,.... Beitrag #3
Hauptsächlich MW2. Würde aber auch SAW nehmen da ich jemanden gefunden habe der SAW mit MW2 tauscht. Aber eigentlich suche ich nur MW2... was hättest du sonst noch so

• Uncharted 2, Fifa 2010,.... Beitrag #4
Habe MW2 was bietes du denn an?

• Uncharted 2, Fifa 2010,.... Beitrag #5
Was möchtest du denn? Also entweder Fifa 10 oder Uncharted 2, da ich beide Titel zusammen für nur ein Spiel nicht weggeben möchte. Oder aber Burnout, Resistance FoM (Pl.) und GT Prolugue (Pl) im Bundle für MW2

• Uncharted 2, Fifa 2010,.... Beitrag #6
Würdes du Uncharted auch Verkaufen falls ja für wieviel?
Da ich MW eigentlich auch nicht hergeben möchte, da ich es online spiele ;)

• Uncharted 2, Fifa 2010,.... Beitrag #7
playaDN schrieb:
Würdes du Uncharted auch Verkaufen falls ja für wieviel?
Da ich MW eigentlich auch nicht hergeben möchte, da ich es online spiele ;)

ungern, brauche es zum tauschen. Könnte dir höchstens noch anbieten Uncharted 2 + ein Spiel aus den drei letztgenannten.

• Uncharted 2, Fifa 2010,.... Beitrag #8
ich hätte noch ein Shift für dein Fifa10.

was meinst du?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uncharted 2, Fifa 2010,....

Uncharted 2, Fifa 2010,.... - Ähnliche Themen

Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Team Spirit gewinnt die Riyadh Masters 2023: Ein spektakuläres Dota 2-Turnier fand in Riad, Saudi-Arabien, statt, als die Riyadh Masters 2023 mit einem atemberaubenden Finale endeten. Zwanzig...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Xbox one x Meinung aus der Sicht eines Playstation Fans.: So möchte jetzt auch mal meine Meinung zur Xbox one X mit euch teilen. Ich bin seit der ps1 PS Spieler, habe mir dann neben der ps3 eine 360...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben