PS3 an einen LCD Fernseher ohne HD anschließen

Diskutiere PS3 an einen LCD Fernseher ohne HD anschließen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo alle zusammen, wollte mal fragen wie gut die Bildqualität ist wenn man die Ps3 an einen LCD Fernseher anschließt der kein HD hat. Vielen...
  • PS3 an einen LCD Fernseher ohne HD anschließen Beitrag #1
J

Jones666

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,
wollte mal fragen wie gut die Bildqualität ist wenn man die Ps3 an einen LCD Fernseher anschließt der kein HD hat.
Vielen Dank im Vorraus.

• PS3 an einen LCD Fernseher ohne HD anschließen Beitrag #2
AW: Ps3 an einen LCD Fernseher ohne HD anschließen

das bild geht aber natürlich über hdmi ist es das geilste bild...

Thema:

PS3 an einen LCD Fernseher ohne HD anschließen

PS3 an einen LCD Fernseher ohne HD anschließen - Ähnliche Themen

externes BlueRay Laufwerk an Digital Edition anschließen?: Hallo, kann man an eine PS5 Digital Edition ein externes BlueRay Laufwerk anschließen? Die Konsole wird ja leider ohne Laufwerk ausgeliefert...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben