PS3 an einen LCD Fernseher ohne HD anschließen

Diskutiere PS3 an einen LCD Fernseher ohne HD anschließen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo alle zusammen, wollte mal fragen wie gut die Bildqualität ist wenn man die Ps3 an einen LCD Fernseher anschließt der kein HD hat. Vielen...
  • PS3 an einen LCD Fernseher ohne HD anschließen Beitrag #1
J

Jones666

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,
wollte mal fragen wie gut die Bildqualität ist wenn man die Ps3 an einen LCD Fernseher anschließt der kein HD hat.
Vielen Dank im Vorraus.

• PS3 an einen LCD Fernseher ohne HD anschließen Beitrag #2
AW: Ps3 an einen LCD Fernseher ohne HD anschließen

das bild geht aber natürlich über hdmi ist es das geilste bild...

Thema:

PS3 an einen LCD Fernseher ohne HD anschließen

PS3 an einen LCD Fernseher ohne HD anschließen - Ähnliche Themen

Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
OLED vs. Mini LED: Die besten PS5-Fernseher: Du willst aus deiner PS5 alles rausholen und überlegst, ob QLED, Mini LED oder OLED der Smart Move für dein Gaming-Setup ist? Dann mal Deep Dive...
Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen, ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...
externes BlueRay Laufwerk an Digital Edition anschließen?: Hallo, kann man an eine PS5 Digital Edition ein externes BlueRay Laufwerk anschließen? Die Konsole wird ja leider ohne Laufwerk ausgeliefert...
Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben