Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 an einen LCD Fernseher ohne HD anschließen
Diskutiere PS3 an einen LCD Fernseher ohne HD anschließen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo alle zusammen,
wollte mal fragen wie gut die Bildqualität ist wenn man die Ps3 an einen LCD Fernseher anschließt der kein HD hat.
Vielen...
PS3 an einen LCD Fernseher ohne HD anschließen Beitrag #1
J
Jones666
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,
wollte mal fragen wie gut die Bildqualität ist wenn man die Ps3 an einen LCD Fernseher anschließt der kein HD hat.
Vielen Dank im Vorraus.
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen,
da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
OLED vs. Mini LED: Die besten PS5-Fernseher: Du willst aus deiner PS5 alles rausholen und überlegst, ob QLED, Mini LED oder OLED der Smart Move für dein Gaming-Setup ist? Dann mal Deep Dive...
Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen,
ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...
externes BlueRay Laufwerk an Digital Edition anschließen?: Hallo,
kann man an eine PS5 Digital Edition ein externes BlueRay Laufwerk anschließen? Die Konsole wird ja leider ohne Laufwerk ausgeliefert...
Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat
Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...