Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 an einen LCD Fernseher ohne HD anschließen
Diskutiere PS3 an einen LCD Fernseher ohne HD anschließen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo alle zusammen,
wollte mal fragen wie gut die Bildqualität ist wenn man die Ps3 an einen LCD Fernseher anschließt der kein HD hat.
Vielen...
PS3 an einen LCD Fernseher ohne HD anschließen Beitrag #1
J
Jones666
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,
wollte mal fragen wie gut die Bildqualität ist wenn man die Ps3 an einen LCD Fernseher anschließt der kein HD hat.
Vielen Dank im Vorraus.
externes BlueRay Laufwerk an Digital Edition anschließen?: Hallo,
kann man an eine PS5 Digital Edition ein externes BlueRay Laufwerk anschließen? Die Konsole wird ja leider ohne Laufwerk ausgeliefert...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community,
ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an
Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...