MW 2

Diskutiere MW 2 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; wer hat lust abund zu mw2 zuzocken? und auch etwas drauf hat? will nicht immer in zufall teams sein bin eigentlich richtig gut in letzter zeit...
  • MW 2 Beitrag #1
thedark

thedark

Punkte Reaktionen
18
wer hat lust abund zu mw2 zuzocken?
und auch etwas drauf hat?
will nicht immer in zufall teams sein
bin eigentlich richtig gut in letzter zeit sogar oft fast nuke immer bei 20kills sterb ich^^
also wer lust hat einfahc melden

• MW 2

Anzeige

Schau mal hier:
MW 2 .
  • MW 2 Beitrag #2
AW: mw2

Hallo
Wir ein paar gute Jungs haben immer bock auf gutes Game.
Bei Interesse meld dich einfach mal.

Gruss die TLS er....!!!!

• MW 2 Beitrag #3
AW: mw2

kannst mich adden hab schon 10 nukes gehabt und spiel immer mit mein en jungs im clan

Thema:

MW 2

MW 2 - Ähnliche Themen

Little Devil Inside: Das ewige Warten auf das nächste Ghibli-Game-Feeling: Du dachtest, die Wartezeit auf GTA VI ist schon legendary? Wait, bis du mal von "Little Devil Inside" hörst: Ein RPG, von Studio Ghibli...
Diese 6 Gratis-Games müssen auf deine PS5: Kostenlos zocken auf der PS5: Das geht! Wer sagt eigentlich, dass Gaming immer teuer sein muss? Egal, ob du zu den PS5-First-Movern gehörst oder...
PS5 dominiert Black Friday wie nie zuvor: PS5 sprengt alle Verkaufsrekorde am Black Friday Stell dir vor, es ist Black Friday und alle drehen durch – und dann kommt die PS5, macht einen...
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben