MW 2

Diskutiere MW 2 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; wer hat lust abund zu mw2 zuzocken? und auch etwas drauf hat? will nicht immer in zufall teams sein bin eigentlich richtig gut in letzter zeit...
  • MW 2 Beitrag #1
thedark

thedark

Punkte Reaktionen
18
wer hat lust abund zu mw2 zuzocken?
und auch etwas drauf hat?
will nicht immer in zufall teams sein
bin eigentlich richtig gut in letzter zeit sogar oft fast nuke immer bei 20kills sterb ich^^
also wer lust hat einfahc melden

• MW 2

Anzeige

Schau mal hier:
MW 2 .
  • MW 2 Beitrag #2
AW: mw2

Hallo
Wir ein paar gute Jungs haben immer bock auf gutes Game.
Bei Interesse meld dich einfach mal.

Gruss die TLS er....!!!!

• MW 2 Beitrag #3
AW: mw2

kannst mich adden hab schon 10 nukes gehabt und spiel immer mit mein en jungs im clan

Thema:

MW 2

MW 2 - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
PS5 überholt Switch 2 in Spanien – Was geht?: Sony feiert Comeback in Spanien Spanien dreht gerade richtig auf, was Konsolen angeht. Wer gedacht hat, dass die Nintendo Switch 2 dauerhaft die...
EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5 Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...
Digimon Story Time Stranger: PS5-Demo Hype: Digimon kommt zurück auf die PS5 - Demo confirmed Du hast Bock auf digitale Monster und bist schon ganz unruhig, weil "Digimon Story Time...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
  • Greece_Girlx
Oben