Verkaufe Guitar Hero World Tour

Diskutiere Guitar Hero World Tour im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich biete folgendes Spiel zum Verkauf an: Guitar Hero World Tour Guitar Pack ( Gitarre + Spiel ) (USK0) Das Spiel sowie die Gitarre sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Guitar Hero World Tour Beitrag #1
C

captain_oats

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich biete folgendes Spiel zum Verkauf an:

Guitar Hero World Tour Guitar Pack ( Gitarre + Spiel ) (USK0)

Das Spiel sowie die Gitarre sind in einem absolut neuwertigem Zustand ( siehe Bild )
( habe lediglich ein paar Sticker auf die Gitarre geklebt ;-) ).

Ich hätte gerne 55€ VHB für das Spiel.

gerne auch Preisvorschläge ...

Anhänge

• IMG_0290.jpg
    IMG_0290.jpg
    494,5 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
  • Guitar Hero World Tour Beitrag #2
Interesse gg mein HTC S710 ?

Siehe Thread

• Guitar Hero World Tour Beitrag #3
Ist noch zu haben !

Gerne auch Preisvorschläge ...

Kein Tausch - nur Verkauf !

• Guitar Hero World Tour Beitrag #4
Noch zu haben ....

• Guitar Hero World Tour Beitrag #5
Preisvorschläge sind immer erwünscht ...

Meldet euch ruhig mal ...

Gitarre + Spiel für nur 55€ VHB ...

Macht doch mal Preisvorschläge ...

Versende auch !

• Guitar Hero World Tour Beitrag #6
Spiel noch zu haben ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Guitar Hero World Tour

Guitar Hero World Tour - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe

Guitar Hero Live

Verkaufe Guitar Hero Live: Verkaufe das Spiel Guitar Hero Live. Habe das Spiel lediglich einmal in der Konsole liegen gehabt, ist absolut nicht meins. Für den Party Spaß...
Verkaufe

PS4 Spiele

Verkaufe PS4 Spiele: Guitar Hero Live (inkl. Gitarren-Controller) Das Spiel habe ich einmal kurz angespielt, ist leider nicht mein Fall. Zustand ist neuwertig, das Set...
Verkaufe Rausverkauf Headset, Controller, Last of us etc...: Da ich mich von meiner PS4 getrennt habe, verkaufe ich die Dinge die noch übrig geblieben sind. Zum Verkauf stehen Turtle Beach Ear Force Tango...
Verkaufe Xbox One 1TB Elite Bundle (Neuwertig, inkl. Spiele/Zubehör) [20+ Bewertungen]: Hey Leute, ich möchte hier meine Xbox One verkaufen. Habe sie seit ca. 3 Wochen und nicht mehr als 20 Stunden mit gezockt. Die Konsole...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben