Battlefield id mit ea konto verbinden

Diskutiere Battlefield id mit ea konto verbinden im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Guten abend, Ich wollte grad meine Playstation (Battlefield BadCompany) Id mit meinem EA Konto verbinden. Nur die sagen mir jedesmal das die keine...
  • Battlefield id mit ea konto verbinden Beitrag #1
BadSanta

BadSanta

Punkte Reaktionen
2
Guten abend,
Ich wollte grad meine Playstation (Battlefield BadCompany) Id mit meinem EA Konto verbinden. Nur die sagen mir jedesmal das die keine Informationen für diesen Account finden. Was ja irgendwie nicht sein kann da ich das spiel schon sehr lange spiele. Weiß einer von euch rat? Freue mich auf schnelle und hilfreiche antworten.

Mfg BadSanta

• Battlefield id mit ea konto verbinden

Anzeige

Thema:

Battlefield id mit ea konto verbinden

Battlefield id mit ea konto verbinden - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
PSN Account Upgraden und trotzdem Spiele behalten?: Hallo Community, Mein Vater und ich sind ratlos und finden nirgends eine Antwort. Er besitzt eine PS4 auf der er mehrere Spiele im Playstation...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
EA Konto - Problem: Guten Abend, Ich habe mir mal vor Jahren ein EA Konto erstellt, nun weiß ich die EAacc Daten nichtmehr, Email Adresse auch nichtmehr.....Der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben