Wichtiges beim Kauf eines LCDs für die Ps3

Diskutiere Wichtiges beim Kauf eines LCDs für die Ps3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, Wollte mal wissen was ich beim kauf eines LCD HD Fernsehers wichtiges beachten muss. Danke.
  • Wichtiges beim Kauf eines LCDs für die Ps3 Beitrag #1
J

Jones666

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Wollte mal wissen was ich beim kauf eines LCD HD Fernsehers wichtiges beachten muss.
Danke.

• Wichtiges beim Kauf eines LCDs für die Ps3 Beitrag #2
Hallo Jones666,
also ich kenne mich in diesem Thema nicht besonders gut aus, doch ich habe mir vor ca einem halben Jahr auch einen neuen Fernseher gekauft. Ich hab besonders darauf geachtet, dass er Full HD hat und, dass er mindestens 100 Hertz hat, damit, z.B. bei PS3-Games ein gute Spielfeeling aufkommt und schnelle Bewegungen flüssig ablaufen.
Möchtest du mit dem Fernseher besonders viel soccen oder ist er nur zum schauen gedacht ?

MfG

Dems

Thema:

Wichtiges beim Kauf eines LCDs für die Ps3

Wichtiges beim Kauf eines LCDs für die Ps3 - Ähnliche Themen

Ps5 kaufen: Moin Dudes, Mein Name ist Marvin und ich will mir im Dezember eine Ps5 (evtl. Slim) kaufen. Da meine Ps4 Pro den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...

Zurzeit aktive Besucher

• Louietum

Neueste Beiträge

Oben