Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LCD, LED oder Plasma-TV?
Diskutiere LCD, LED oder Plasma-TV? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo an alle ps3 anhänger!!! ich will meine stube um ein neues tv erweitern bin mir aber nicht sicher was was für einen!!! was sind eure...
hallo an alle ps3 anhänger!!! ich will meine stube um ein neues tv erweitern bin mir aber nicht sicher was was für einen!!! was sind eure meinungen oder erfahrungen!!!!!
ich habe einen lcd und geiles bild und im schlafzimmer steht ein plasma und auch sehr gutes bild und nen 81cm bekommst ja schon günstig und reicht einem denk ich mal...
danke erst mal für deine antwort!!!
ich hätte an ne 94er diagonale gedacht !
es gibt aber haufen bezeichnunen Motionflow +100 Hz pixel plus usw. was brauche ich fürs optimale bild!!
sind beide nicht schlecht von angebot her!!! was ich mis so grad über legt habe vielleicht doch noch ne nr gr. zu nehmen ich sitze ca. 3meter von tv weg
LCD, LED oder Plasma-TV? Beitrag #7
L
Linus96
Punkte Reaktionen
7
also das vorgangs modell vin den oben genannten gibts in 42 zoll und noch ein bisschen billiger hat aber nur 50 hz aber lieber einen guten mit 50hz als einen schlechten mit 100hz ;-)
Aber mindestens 100 hz muss der Fernseher schon haben weils dann nicht so flüssig läuft. Hertz ist zu vergleichen mit FPS alsi bei 100 hz hat man 100 Bilder pro Sekunde glaub ich. Berichtigt mich wenn ich falsch liege. ^^
also das vorgangs modell vin den oben genannten gibts in 42 zoll und noch ein bisschen billiger hat aber nur 50 hz aber lieber einen guten mit 50hz als einen schlechten mit 100hz ;-)
Das würde ich gar nicht mal so sagen, denn 100 Hertz müssen es eigt sein um ein gutes Bild zu haben. Mit 50 Hertz macht es zwar auch spaß, aber mit 100 Hertz hat man einfach ein besseres und flüssigeres Spielerlebnis. Das sind meine Erfahrungen.
Meiner hat 100 Hertz und Full HD und ich bin vollkommen zufrieden und ich denke auch, dass 82 cm Diagonale vollkommen reicht um gut spielen zu können
MfG
Dems
LCD, LED oder Plasma-TV? Beitrag #10
L
Lipstickkiller
Punkte Reaktionen
0
Wenn du Dir was vernüftiges leisten möchtest holst du Dir weder LCD noch Plasma sondern einen LED!
Habe mir zu Weihnachten auch einen gekauft von Samsung und mich Monate vorher schon durch Foren und zeitschriften gewälzt so das ich defitniv zu einem LED raten kann. Das ist eh Zukunftsmusik und mit und mit werden lcd und plasma aussterben ausser für den PC Bereich vielleicht. Naja meiner hat auch 100Hertz aber daran erkennt man noch lange keinen guten Fernseher da die ps eh nur 60hz hat und normales fernsehen max wenn überhaupt 50hz wenn du nicht gerade satelitt und hd hast. Die fehlende hertzahl rechnet der fernseher einfach hoch um auf die 100hz zu kommen und das kann bei manchen schlechten 100hz Fernsehern richtig Übel aussehen und es entsteht der sogenannte Nachzieheffekt der mehr als künstlich und gestellt aussieht.
Das ist alles Kundenfang mit der hohen herzzahl und sag tmal rein garnichts über die Bildqualität aus. Also wenn ich ps3 spiele oder Filme schaue, kommt es einem orgasmus für die Augen gleich. Kann dir also nur zu einem led raten.
LCD, LED oder Plasma-TV? Beitrag #11
Gery
Punkte Reaktionen
205
Da muss ich dich leider korrigieren. Es gibt soweit ich weis bis jetzt nur wenige richtige oled tv´s und die sind extrem teuer.Die anderen sind lcd mit led hintergrundbeleuchtung also noch keine richtigen led tv´s.
LCD, LED oder Plasma-TV? Beitrag #12
S
Sergant
Gast
Hallo. Wir haben seit Dez. 2009 einen Sharp LED TV Full HD mit 100 Hz und sind damit zu 150% zufrieden.Kostenpunkt 1300 Euro
Auch beim Zocken ist er erste Sahne
Habe mal 3 Bilder gemacht
Need for Speed Carbon
Call of Duty ModernWarfare2
Die Bilder wurden am Abend und bei Dunkelheit gemacht
Hallo. Wir haben seit Dez. 2009 einen Sharp LED TV Full HD mit 100 Hz und sind damit zu 150% zufrieden.Kostenpunkt 1300 Euro
Auch beim Zocken ist er erste Sahne
danke für eure tips!!!!!!Man ist das ne schwere entscheidung,man will ja auch keinen mist kaufen denn man später bereut .kostet ja auch ne menge kohle son ding!!!
Die LG Fernsehn werden in polen produziert! *Stolz*
Bin bei der fabrik vorbei gefahren!
LCD, LED oder Plasma-TV? Beitrag #19
W
wiiw
Punkte Reaktionen
0
Plasma ist keine Frage. Jetzt ist LCD ganz günstig. und alle LED Fernseher bis zu 47" sind tatsächlich noch LCD Fernseher. Eches LED Fernseher bekommt in einige Jahre auf Markt.
LCD, LED oder Plasma-TV? Beitrag #20
C
CamperDeluxe
Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine 50" Plasma Full HD TV von Panasonic!
Der hat ein prutal geiles Bild, da zieht nichts der Ball beim Fussballzocken oder auch schauen im Fernsehen ist immer Scharf da wischt nichts, da zieht nichts! Und Schwarz ist Scchwarz, einzig wenn du den Fernseher in einem Hellen raum verwendest wirst du einen Nachteil gegenüber LCD haben.
Der Fernseher hat einen Dynamischen Farbmodus, das heisst er verstärkt Farben teilweise dadurch hast du beim Spielen manchmal Farben die dermaßen geil aussehen.
Panasonic TX-P50GW20
schau mal nach dem Model.
5 von 5 Sternen.
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig?
ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...