Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Skate 3 - Neuer Trailer
Diskutiere Skate 3 - Neuer Trailer im Games Forum im Bereich Playstation Games; Gestern erschien der neue Trailer zum Spiel Skate 3, welchen ich euch nicht vorenthalten möchte. Es handelt sich im Video um den Black Box Skate...
Skate 3 - Neuer Trailer Beitrag #1
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Gestern erschien der neue Trailer zum Spiel Skate 3, welchen ich euch nicht vorenthalten möchte. Es handelt sich im Video um den Black Box Skate Park, welchen alle Vorbesteller erhalten.
Ja ich gebe PL_ViPeR recht. Ich hatte mal zwei Skatespiele und ich musste sagen die waren beide schlecht
Ich weiß nicht warum, aber die Macher bekommen eigt nichts besonderes hin, was mich vom Hocker haut
SONIC X SHADOW GENERATIONS: Geschwindigkeit neu definiert: Bist du bereit für eine brandneue Gaming-Erfahrung mit deinen Lieblingscharakteren? SONIC X SHADOW GENERATIONS™, die neueste Veröffentlichung von...
Im PAYDAY 3-Trailer steht Rapper ICE-T im Rampenlicht: PAYDAY 3 Gameplay enthüllt: Erlebe den ultimativen Koop-Heist mit ICE-T!
Bist du bereit für den nächsten großen Coup? Deep Silver und Starbreeze...
Entdecke Magie neu: Visions of Mana startet am 29. August 2024: Bereite dich vor auf ein episches Abenteuer: Visions of Mana erscheint am 29. August
Freust du dich auf ein neues magisches Erlebnis? Dann...
Neue Persona 3 Reload Videoreihe und spannender Trailer zu Persona 5 Tactica!: Du bist ein echter Fan von ATLUS und Persona? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! ATLUS hat eine brandneue wöchentliche Videoreihe namens...
Neue Details und Trailer zu Persona 3 Reload: Bist du bereit für ein nostalgisches RPG-Abenteuer? ATLUS hat den Startschuss für die Rückkehr eines Klassikers gegeben: Persona 3 Reload...