Suche billiges PS3 Headset

Diskutiere Suche billiges PS3 Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute was empfehlt ihr für ein PS3 Headset wie billig kriegt man das? Geht jedes USB Headset oder gibts da spezielle Sachen?
  • Suche billiges PS3 Headset Beitrag #1
D

Desmond

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute was empfehlt ihr für ein PS3 Headset wie billig kriegt man das?

Geht jedes USB Headset oder gibts da spezielle Sachen?

• Suche billiges PS3 Headset Beitrag #2
  • Suche billiges PS3 Headset Beitrag #3
ist das jetzt nen arger unterschied zwischen den 19 euro und den 40 und 50 euro headsets?

Ach Speedy wenn ich dich nicht hätte xD

Warum gibts solche Preisunterschiede wegem dem Cordless und dem Wireless oder ist bei den anderen dann mehr Rauschunterdrückung?

Könnte ich zwei chin to usb machen? ALso gibts 2 chins usb adapter?

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche billiges PS3 Headset Beitrag #4
ja du mekst den unterschied hab meinem neffen ein mw2 von cod gekauft und das macht 2 mal die woche ein lautes piepen und hält nicht lange und ich hab das originale sony ps2 headset das hält lange und du merkst nicht das es im ohr ist und hat ein vernünftigen klang, bin voll zufrieden...

nicht zu danken dafür bin ich da zum helfen

• Suche billiges PS3 Headset Beitrag #5
Mir fällt grad auf das sind ja nur Produkte zum sprechen zwei Ohrmuscheln sind ja da nicht vorhanden und ich mein mal wie in Counterstrike sollte man ein USB Headset nehmen das man hört wo die Schüsse herkommen und nicht einfach nen normales headset wo man nur mit spricht. Gut es gibt Dolbysurround als alternative.

Hättest du auch Beispiele wie z.B besitze ich das Creative Gaming Headset Fatality. Sowas in der Art such ich das möglichst güngstig ist und lange hält.

• Suche billiges PS3 Headset Beitrag #6
also mit 2 hörmuscheln gut das ist geschmackssache ich find es eher besser wenn der sound von wo anders kommt weil du das gerede sonst nicht richtig mitbekommst

• Suche billiges PS3 Headset Beitrag #7
du wirst sicher nen Dolby Surround haben oder Stereoboxen. Welches der Produkte hast du da stand nix mit PS2 oder meintest du du hastn Headset von der PS2 noch?

• Suche billiges PS3 Headset Beitrag #8
ich hab meine dolby anlage oder hab einen game sessel mit intiegriertem sound system...
und ich hab das originale Sony ps3 headset oder besser hab 2 das ich immer ein voll geladenes habe...
das kostet aber 40€

• Suche billiges PS3 Headset Beitrag #9
naja ich werd mich nachm normalen Headset umguggn bei alternate oder so. Danke dir für deine Hilfe.

• Suche billiges PS3 Headset Beitrag #10
  • Suche billiges PS3 Headset Beitrag #11
ist glaub ich aber alles mit chins und nicht mit usb. Hab mein Fatality als USB gefunden das werd ich mir holen bei alternate nächsten Monat. Das hält solang schon und der Klang ist hervorragend.

• Suche billiges PS3 Headset Beitrag #12
die sind alle mit usb und fü die ps3 hab extra geguckt für dich

• Suche billiges PS3 Headset Beitrag #14
Ich hab mir das original Headset von Sony gekauft.
Die Klangqualität ist sehr gut.Es ist empfehlenswert.

Preis: 39,99€

Thema:

Suche billiges PS3 Headset

Suche billiges PS3 Headset - Ähnliche Themen

Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen. Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...
PS5 Pulse Elite & Explore: Audio-Freshness fürs Gaming: Warum du die neuen PS5 Pulse Headsets abchecken solltest Okay, du sitzt auf deinem Gaming-Thron, Controller am Start – aber dein Audio-Setup ist...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Darth-Cardus
Oben