PS3 Slim Wärme

Diskutiere PS3 Slim Wärme im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Liebe Forenmitlglieder, Ich hab ja seit Weihnachten die PS3 SLim 250 Gb und hab ne Frage zur Wärmeentwicklung der SLim. Sie wird nach kurzer...
  • PS3 Slim Wärme Beitrag #1
red089

red089

Punkte Reaktionen
11
Hey Liebe Forenmitlglieder,
Ich hab ja seit Weihnachten die PS3 SLim 250 Gb und hab ne Frage zur Wärmeentwicklung der SLim. Sie wird nach kurzer Zeit sehr Warm, jetzt nicht Heiß aber gut Warm, außerdem drehen die Lüfter schnell hoch. ICh glaub aber ob das normal ist.
Im Moment hab ich sie so stehen : (Bild im Anhang)

Meine Frage ist ob des so in Ordnung is? Bekommt die playsi genügend Luft?
Steht sie schlecht und wird deshalb warm?
MFG RED

Anhänge

• Bild183.jpg
    Bild183.jpg
    81 KB · Aufrufe: 4
  • Bild184.jpg
    Bild184.jpg
    85 KB · Aufrufe: 2
  • PS3 Slim Wärme Beitrag #2
AW: Ps3 Slim Wärme

Hallo red089,
also eigt steht deine PS3 eigt okay, vllt könnte man sie noch ein bisschen verrücken, aber eigt darf da nichts passieren. Du kannst dir hunterpro sicher sein, wenn du sie noch ein kleines Stück verrückst, sodass die Lüftung bisschen mehr Platz hat, aber so kannst du es auch stehen lassen.

MfG

Dems

• PS3 Slim Wärme Beitrag #3

Aber im Winter find ich das normal, weil ja im Zimmer bestimmt geheitzt wird und so es schon warm genung ist. Und der Platz reicht eigentlich vollkommen aus, ist ja nicht so wie bei ner Xbox 360.

• PS3 Slim Wärme Beitrag #4

Ja du hast recht, es reicht eigt auch ;)
Musst deine PS3 nicht verrücken ...

Mfg

Dems

• PS3 Slim Wärme Beitrag #5
meine ps3 wird eig auch warm und nicht heiß ;D

wollte auch mal fragen ob ihr denkt ob der platz wo die ps3 steht gut oder eher schlecht ist (bild unten)

BILD WEG

mfg DC yeah

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Slim Wärme Beitrag #6
Hallo DC_Yeah,
der Abstand reicht eigt auch musst dir keine Sorgen machen ;)

MfG

Dems

• PS3 Slim Wärme Beitrag #7
:) Danke Dems und Lukex.
Hab sie jetzt trotdem noch n bisschen verrutscht stört mich ja nich :)

• PS3 Slim Wärme Beitrag #8
Ich habe auch ne neue Playsation zu Weihnachten bekommen (Slim).

Meine alte Playstation bliebt eigentlich immer relativ lang kühl.
Meine neue wird auch recht schnell warm.
Das glaube es liegt daran , dass das Gehäuse kleiner ist.

• PS3 Slim Wärme Beitrag #9
Meine wird auch sehr schnell warm, also denke ich mal das es normal ist. Sie wird ja mit der zeit auch nicht heißer (bei mir jedenfalls) sie bleibt dan konstant auf einer Temperatur

• PS3 Slim Wärme Beitrag #10
Laut Sony sollen die Lüftungsschlitze nicht verdeckt werden.
Daher braucht ihr euch keine Gedanken machen, passt alles.

Thema:

PS3 Slim Wärme

PS3 Slim Wärme - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 Super Slim hängt sich mit komischrm Bild auf. Woran kann es liegen?: Hallo Zusammen und guten Abend. Ich habe folgendes Problem, meine PS3 Super Slim hängt sich seit dem sehr warmen Wetter nur noch auf und läuft...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
PS3 Slim 160 GB geht einfach aus! Kein defektes Netzteil!: Hey Leute. Ich bin echt verzweifelt :/ Meine PS3 Slim 160 GB geht einfach aus. Anfangs war es so, dass wenn ich mich aufgeregt hab und auf meinen...
Verkaufe /tausche PS3 mit viel Zubehör bzw Spiele(n): Titel ist Programm. Habe mein Studium begonnen und komme nicht mehr dazu die Konsole zu benutzen. Die Ps3 Slim hat eine 250Gb Festplatte verbaut...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben