Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Modern Warfare 2 Clan sucht Mitglieder (PS3)
Diskutiere Modern Warfare 2 Clan sucht Mitglieder (PS3) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi...
wir suchen noch neue mitglieder für unseren clan SSoC (Ps3 clan)
wir suchen nette lustige und spieler die viel zeit haben und ein...
Modern Warfare 2 Clan sucht Mitglieder (PS3) Beitrag #1
H
_Hammerson_
Punkte Reaktionen
2
Hi...
wir suchen nette lustige und spieler die viel zeit haben und ein funktionsfähiges headset!!!
wir suchen unbedingt jemanden der gut snypern kann aber wir nehmen auch jeden anderen, ob gut oder schlecht mir is alles recht
wir sind ein hardcore clan also bitte nur melden wenn ihr an hardcore spielen interessiert seit!!!
wir brauchen spieler die auch niederlagen verkraften !!!
wir spielen auch in der playstation liga und machen viele cws!!!
ihr könnt mich erreichen unter der psn id : Uede_Killer92
bitte nur melden wenn ihr mindestens 15 jahre seit
Hi...
wir suchen nette lustige und spieler die viel zeit haben und ein funktionsfähiges headset!!!
wir suchen unbedingt jemanden der gut snypern kann aber wir nehmen auch jeden anderen, ob gut oder schlecht mir is alles recht
wir sind ein hardcore clan also bitte nur melden wenn ihr an hardcore spielen interessiert seit!!!
darf ich bei dein clan ich bin zwar lv 45 aber bin 15 jahre 17.9.1995 oki danke es wer gut bin immer on
_Hammerson_ schrieb:
Hi...
hey darf ich dir frunschaft überhaubt stellen es wer gut hihihihih ich bin aber lv45 ich bin aber gut
_Hammerson_ schrieb:
Hi...
Hallo also ich bin über 15 gerade so
bin aber net immer immer on weil ich noch einer beruflichen tätigkeit neben dem ps zocken nach gehe
aber an einem hardcore clan wäre ich schon interessiert
wäre bestimmt cool
Modern Warfare 2 Clan sucht Mitglieder (PS3) Beitrag #6
Modern Warfare 2 Clan sucht Mitglieder (PS3) Beitrag #7
I
iManu
Punkte Reaktionen
1
Hallo
Ich bin 14 Jahre alt. 27.06.1996
Und ich suche einen netten und aktiven Clan.
Ich kriege dieses Jahr zu Weihnachten eine PS3, und würde sehr erfreut sein wenn ich in einen Clan dürfte.
Ich hoffe auch Rückantwort.
LG iManu
Modern Warfare 2 Clan sucht Mitglieder (PS3) Beitrag #8
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan
sucht neue Mitglieder.
Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren
Zusammen spielt, und sich...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community!
Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club.
Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
Modern Warfare 2 PS3 Spec Ops Suche Koop Partner: Suche jemanden für den Modern Warfare 2 PS3 Spec Ops Modus.
Ich bräuchte bei drei Missionen Hilfe (Big Brother, Kriegsfahrten und evtl...
p0wned hopeless people - Clan & Community sucht nette Mitglieder 21+ !: Hallo!
Wir sind p0wned hopeless people, eine Mischung aus Clan und Community. Heute, am 01.03.2018, öffnen wir unsere Pforten mit unserer neuen...