Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Troubleshooting Modern Warfare 2
Diskutiere Troubleshooting Modern Warfare 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey, ich habe folgendes problem beim Spielen von Modern warface 2. Multiplayerspiel.
Beim Anvisieren oder Anlegen der waffe auf meinen Gegner...
Troubleshooting Modern Warfare 2 Beitrag #1
L
Lipstickkiller
Punkte Reaktionen
0
Hey, ich habe folgendes problem beim Spielen von Modern warface 2. Multiplayerspiel.
Beim Anvisieren oder Anlegen der waffe auf meinen Gegner mache ich jedesmal eine Messerattacke obwohl ich auf Schiessen gedrückt halte. Das passiert mir während eines Matches min 10mal.
Ich habe auch schon ein 2. Gamepad ausprobiert und daran kann es auch nicht liegen. Könnt ihr mir vielleicht sagen woran das liegt?
Wenn du auf den rechten Anlog drückst stichst du mit dem Messer zu!Evtl. drückst du versehentlich beim Anwiesieren drauf und somit messerst du erstmal bevor du schießen kannst:-D
Troubleshooting Modern Warfare 2 Beitrag #3
L
Lipstickkiller
Punkte Reaktionen
0
AW: Troubleshooting Modern Warface 2 Hilfe!!!
Sven schrieb:
Wenn du auf den rechten Anlog drückst stichst du mit dem Messer zu!Evtl. drückst du versehentlich beim Anwiesieren drauf und somit messerst du erstmal bevor du schießen kannst:-D
Eben nicht! Das ist ja das problem da man beim Schiessen R1 drückt und nicht den analog stick. Kann es vielleicht sein das andere user einen cheat haben oder so?
also habe nachgeschaut und man kann die steuerung verändern allerdings nur so, dass das messer auf l3 bzw auf kreis ist. auf r1 ist das messer nie!!
Lipstickkiller schrieb:
Eben nicht! Das ist ja das problem da man beim Schiessen R1 drückt und nicht den analog stick. Kann es vielleicht sein das andere user einen cheat haben oder so?
also ich zocke auch MW2 und habe noch niemanden gesehen der solch einen cheat benutzt hat. und wenn dir das öfters passiert ist es quasi unmöglich. was dir passieren könnte, ist dass du etwas zu feste bzw zu hektisch mit dem rechten stick anvisierst und somit r3 gedrückt wird. mir ist es damals auch mal passiert allerdings nur 5 mal oda so
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC
Genre...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Star Wars Battlefront - EA stellt neue Modi vor: EA und DICE sind intensiv mit der Fertigstellung von "Star Wars Battlefront" beschäftigt. Die Beta wurde verlängert um noch mehr Daten sammeln zu...
Waffenproblem bitte um Hilfe !: Hey, ich habe folgendes problem beim Spielen von Modern warface 2. Multiplayerspiel.
Beim Anvisieren oder Anlegen der waffe auf meinen Gegner...
[GKV] Aktives Clan Geschen sucht CW Gegner und neue Member: Guten Tag,
ich wollte hier nach langer Zeit einmal wieder Verkünden das der Clan GKV "GermanKillerVögel" einen Clan War Gegner sucht in BF3 und...