Demon´s Souls Problem

Diskutiere Demon´s Souls Problem im Demon's Souls Forum im Bereich D; Also ich habe ein Problem: Und zwar habe ich die 2 magie trainier im nexus Umgebracht , nachdem sie sich weigerten mir zauber bei zu bringen , nun...
  • Demon´s Souls Problem Beitrag #1
diego1993

diego1993

Punkte Reaktionen
5
Also ich habe ein Problem: Und zwar habe ich die 2 magie trainier im nexus Umgebracht , nachdem sie sich weigerten mir zauber bei zu bringen , nun habe ich im internet gefunden das man magie auf 10 geskillt haben muss, kommen die also irgenwann oder so wieder da ich grade Zauber brauche .

Mfg

Thema:

Demon´s Souls Problem

Demon´s Souls Problem - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Ist die Festplatte defekt?: Heyo liebe Leute. Ich hab da eine für mich wichtige Frage. Und zwar hab ich das Problem das bei meiner Konsole nach dem letzten Update der Wurm...
Speicherprobleme: Hallo Leute, Ich wusste nicht wo bzw. wem man hier seine Probleme aufs Auge drückt und schreib das einfach mal hier rein. Ich habe folgendes...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben