Demon´s Souls Problem

Diskutiere Demon´s Souls Problem im Demon's Souls Forum im Bereich D; Also ich habe ein Problem: Und zwar habe ich die 2 magie trainier im nexus Umgebracht , nachdem sie sich weigerten mir zauber bei zu bringen , nun...
  • Demon´s Souls Problem Beitrag #1
diego1993

diego1993

Punkte Reaktionen
5
Also ich habe ein Problem: Und zwar habe ich die 2 magie trainier im nexus Umgebracht , nachdem sie sich weigerten mir zauber bei zu bringen , nun habe ich im internet gefunden das man magie auf 10 geskillt haben muss, kommen die also irgenwann oder so wieder da ich grade Zauber brauche .

Mfg

Thema:

Demon´s Souls Problem

Demon´s Souls Problem - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Ist die Festplatte defekt?: Heyo liebe Leute. Ich hab da eine für mich wichtige Frage. Und zwar hab ich das Problem das bei meiner Konsole nach dem letzten Update der Wurm...
Speicherprobleme: Hallo Leute, Ich wusste nicht wo bzw. wem man hier seine Probleme aufs Auge drückt und schreib das einfach mal hier rein. Ich habe folgendes...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben