- Hifi, DVB-T, ... Beitrag #1
T
Trashmonkey
- Punkte Reaktionen
- 3
Hey zusammen... Ich hab hier Zeugs welches ich nicht mehr brauche rumfliegen, das da wäre:
5m Highend Stereocinch zu 3,5mm Klinke
-wird für die Verbindung Mp3player->Verstärker, PC->Verstärker verwendet, aber auch für Aufnahmen.
-sauerstofffrei, mehrfach abgeschirmt und vergoldete Kontakt für störungsfreie Signalübertragung
10€ will ich für das Kabel, Versand weiß ich nicht. Ist ja nur ein Kabel, aber es ist ziemlich schwer, dick und 5m lang. Guck ich dann
Wers kauft kann auch selbst entscheiden wie verschickt wird.
1,50m Digital Audiokabel Coax
ganz normales Coax-Kabel in schwarz mit -wie es sich gehört - orangen und sehr robusten Steckern.
5€ inklusive Versand.
8 Lautsprecherstecker
Die kommen auf die faserigen Enden von Boxenkabel, sodass es sich viel einfacher an den Verstärker oder eben die Box anschließen lässt. "Plug".
-Genormte Größe
-vergoldet
10€ inklusive Versand.
Maus und Tastatur von Apple
-Tastatur mit je 1 USB-Steckplatz auf links und rechts
-in typischem AppleDesign (Mischung aus klarem und türkisem Plastik), edel, älteres und unkapputtbares Modell von nem iMac.
-Maus mit kurzem Kabel für Anschluss an Tastatur, Foto:
Nutzte ich aus Stilgründen an der PS3, mach das jetzt aber kabellos und hässlicher
35€ inklusive versichertem Versand über Hermes.
DVB-T Receiver Mustek T150
-originale Fernbedienung
-Bedienungsanleitung
-RGB-fähig!
-digital-out Audio
-serieller Monitoranschluss, warum auch immer
-sehr schlichtes und schickes Design:
15€ inkl versichertem Versand über Hermes.
DVB-T Receiver Technika Eco 2STBA08
-originale Fernbedienung
-Bedienungsanleitung
-Rechnung vom 17.07.09
-2 Scartanschlüsse, um das Signal von zB einem DVDplayer "mitdurchzuschleifen"
-englisches Modell inklusive Stromstecker-Adapter, das Teil ist hier voll-kompatibel und auch auf Deutsch einstellbar.
18€ inkl versichertem Versand über Hermes
Edit: Die beiden Receiver werden ohne Antenne geliefert, weil man sich die selbst basteln sollte.
Ich habe mich an diese Anleitung gehalten:
http://www.qxm.de/digitalewelt/20040517-111208?com=1
Und empfehle sie auch ausdrücklich weiter.
Kann alles auch in 42719 abgeholt werden. Lieber Paypal als Überweisung, mir ist aber beides Recht.
5m Highend Stereocinch zu 3,5mm Klinke
-wird für die Verbindung Mp3player->Verstärker, PC->Verstärker verwendet, aber auch für Aufnahmen.
-sauerstofffrei, mehrfach abgeschirmt und vergoldete Kontakt für störungsfreie Signalübertragung

10€ will ich für das Kabel, Versand weiß ich nicht. Ist ja nur ein Kabel, aber es ist ziemlich schwer, dick und 5m lang. Guck ich dann
Wers kauft kann auch selbst entscheiden wie verschickt wird.
1,50m Digital Audiokabel Coax
ganz normales Coax-Kabel in schwarz mit -wie es sich gehört - orangen und sehr robusten Steckern.
5€ inklusive Versand.
8 Lautsprecherstecker
Die kommen auf die faserigen Enden von Boxenkabel, sodass es sich viel einfacher an den Verstärker oder eben die Box anschließen lässt. "Plug".
-Genormte Größe
-vergoldet
10€ inklusive Versand.

Maus und Tastatur von Apple
-Tastatur mit je 1 USB-Steckplatz auf links und rechts
-in typischem AppleDesign (Mischung aus klarem und türkisem Plastik), edel, älteres und unkapputtbares Modell von nem iMac.
-Maus mit kurzem Kabel für Anschluss an Tastatur, Foto:

Nutzte ich aus Stilgründen an der PS3, mach das jetzt aber kabellos und hässlicher
35€ inklusive versichertem Versand über Hermes.
DVB-T Receiver Mustek T150
-originale Fernbedienung
-Bedienungsanleitung
-RGB-fähig!
-digital-out Audio
-serieller Monitoranschluss, warum auch immer
-sehr schlichtes und schickes Design:

15€ inkl versichertem Versand über Hermes.
DVB-T Receiver Technika Eco 2STBA08
-originale Fernbedienung
-Bedienungsanleitung
-Rechnung vom 17.07.09
-2 Scartanschlüsse, um das Signal von zB einem DVDplayer "mitdurchzuschleifen"
-englisches Modell inklusive Stromstecker-Adapter, das Teil ist hier voll-kompatibel und auch auf Deutsch einstellbar.

18€ inkl versichertem Versand über Hermes
Edit: Die beiden Receiver werden ohne Antenne geliefert, weil man sich die selbst basteln sollte.
Ich habe mich an diese Anleitung gehalten:
http://www.qxm.de/digitalewelt/20040517-111208?com=1
Und empfehle sie auch ausdrücklich weiter.
Kann alles auch in 42719 abgeholt werden. Lieber Paypal als Überweisung, mir ist aber beides Recht.
Zuletzt bearbeitet: