Verkaufe Hifi, DVB-T, ...

Diskutiere Hifi, DVB-T, ... im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Hey zusammen... Ich hab hier Zeugs welches ich nicht mehr brauche rumfliegen, das da wäre: 5m Highend Stereocinch zu 3,5mm Klinke -wird für die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hifi, DVB-T, ... Beitrag #1
T

Trashmonkey

Punkte Reaktionen
3
Hey zusammen... Ich hab hier Zeugs welches ich nicht mehr brauche rumfliegen, das da wäre:

5m Highend Stereocinch zu 3,5mm Klinke
-wird für die Verbindung Mp3player->Verstärker, PC->Verstärker verwendet, aber auch für Aufnahmen.
-sauerstofffrei, mehrfach abgeschirmt und vergoldete Kontakt für störungsfreie Signalübertragung
igp67152.jpg

10€ will ich für das Kabel, Versand weiß ich nicht. Ist ja nur ein Kabel, aber es ist ziemlich schwer, dick und 5m lang. Guck ich dann:)
Wers kauft kann auch selbst entscheiden wie verschickt wird.

1,50m Digital Audiokabel Coax
ganz normales Coax-Kabel in schwarz mit -wie es sich gehört - orangen und sehr robusten Steckern.
5€ inklusive Versand.
8 Lautsprecherstecker
Die kommen auf die faserigen Enden von Boxenkabel, sodass es sich viel einfacher an den Verstärker oder eben die Box anschließen lässt. "Plug".
-Genormte Größe
-vergoldet
10€ inklusive Versand.
igp67172.jpg

Maus und Tastatur von Apple
-Tastatur mit je 1 USB-Steckplatz auf links und rechts
-in typischem AppleDesign (Mischung aus klarem und türkisem Plastik), edel, älteres und unkapputtbares Modell von nem iMac.
-Maus mit kurzem Kabel für Anschluss an Tastatur, Foto:
igp67202.jpg

Nutzte ich aus Stilgründen an der PS3, mach das jetzt aber kabellos und hässlicher:)
35€ inklusive versichertem Versand über Hermes.

DVB-T Receiver Mustek T150
-originale Fernbedienung
-Bedienungsanleitung
-RGB-fähig!
-digital-out Audio
-serieller Monitoranschluss, warum auch immer
-sehr schlichtes und schickes Design:
mustek-dvb-t150.jpg

15€ inkl versichertem Versand über Hermes.

DVB-T Receiver Technika Eco 2STBA08
-originale Fernbedienung
-Bedienungsanleitung
-Rechnung vom 17.07.09
-2 Scartanschlüsse, um das Signal von zB einem DVDplayer "mitdurchzuschleifen"
-englisches Modell inklusive Stromstecker-Adapter, das Teil ist hier voll-kompatibel und auch auf Deutsch einstellbar.
53271757_210436.jpg
53271757_247193.jpg

18€ inkl versichertem Versand über Hermes

Edit: Die beiden Receiver werden ohne Antenne geliefert, weil man sich die selbst basteln sollte.
Ich habe mich an diese Anleitung gehalten:

Und empfehle sie auch ausdrücklich weiter.

Kann alles auch in 42719 abgeholt werden. Lieber Paypal als Überweisung, mir ist aber beides Recht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hifi, DVB-T, ... Beitrag #2
Alles noch da! PUSH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hifi, DVB-T, ...

Hifi, DVB-T, ... - Ähnliche Themen

Verkaufe

DVB-T Receiver

Verkaufe DVB-T Receiver: von Technika. Hat einen zweiten Scartanschluss, um das SIgnal von DVDplayer, Videorekorder, Spielekonsole oder was auch immer zum Fernseher...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben