AC2 Trohpy problem

Diskutiere AC2 Trohpy problem im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, Ich habe die SuFu genutz aber leider nichts passendes gefunden. Tohpy: Farbe ´Bekennen - In jeder stadt Auditore umhang tragen. Ich habe in...
  • AC2 Trohpy problem Beitrag #1
M

Muzik

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich habe die SuFu genutz aber leider nichts passendes gefunden.

Tohpy:
Farbe ´Bekennen - In jeder stadt Auditore umhang tragen.

Ich habe in jeder stadt auch bei jedem schnell begewegungs zeichen gewesen und bekomme die trohpy nicht.
Ich habe auch gegoogelt da heist es muss in die berge nur weis ich nicht wo die sein sollen mir fehlt nur noch die trohpy für platin. :(

Sry wen ich hier falsch poste bin neu hier.

MFG Muzik

Edit: kann jemand das thema löschen habe bei trohpy thema gefunden zu spät gesehen sry

Zuletzt bearbeitet:
  • AC2 Trohpy problem Beitrag #2
Hi,

in die Berge kommst du nicht mit der Schnellreise sondern mit Pferd. Ich meine von Florenz aus kommst du in die Berge. Schau mal auf die Karte und dann auf die StädteIcons. Müsse Monterrigoni etc. zu sehen sein.

• AC2 Trohpy problem Beitrag #3
habs schon habs im richtigen thema geschrieben und wurde da schon beantwortet aber trotzdem danke :)

Thema:

AC2 Trohpy problem

AC2 Trohpy problem - Ähnliche Themen

Alle Trophies auf einem Blick: Meister Assassine Bronze Geburt eines Assassinen Werden Sie als Ezio Auditore da Firenze wiedergeboren. Arrivederci Abstergo Brechen Sie aus...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben