Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Spiele mit Musik?
Diskutiere PS3 Spiele mit Musik? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Kann mir irgendjemand ein paar PS3 - Spiele nennen, bei denen man während des zockens seine eigene Musik hören kann? Also mir fällt auf die...
Kann mir irgendjemand ein paar PS3 - Spiele nennen, bei denen man während des zockens seine eigene Musik hören kann? Also mir fällt auf die Schnelle nur Burnout Paradise ein...
Danke fürs helfen..
danke, leider bin ich nich so der PES spieler. ich hab jetzt noch " pain" und "midnight club" gefunden... Ich wär dankbar wenn mir jemand noch ein paar games aufzählt
Bei Tekken über Home Button und bei PES09 muss man zuerst in XMB wiedergabeliste erstellen und dann in Spiel hochladen. Man kann sogar eigene Musik als Fangesänge reintun
Mortal Kombat Legacy Kollection: Input-Lag im Fokus: Was ist da los mit der Mortal Kombat Legacy Kollection auf der PS5? Die Kollektion wird zwar für ihre Nostalgie-Features gefeiert, aber im Netz...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten!
Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen!
Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell?
Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...