PS3 Spiele mit Musik?

Diskutiere PS3 Spiele mit Musik? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Kann mir irgendjemand ein paar PS3 - Spiele nennen, bei denen man während des zockens seine eigene Musik hören kann? Also mir fällt auf die...
  • PS3 Spiele mit Musik? Beitrag #1
T

tua

Punkte Reaktionen
1
Kann mir irgendjemand ein paar PS3 - Spiele nennen, bei denen man während des zockens seine eigene Musik hören kann? Also mir fällt auf die Schnelle nur Burnout Paradise ein...
Danke fürs helfen..

• PS3 Spiele mit Musik? Beitrag #2
PES09 bei PES10 weiss nicht habe noch nicht gespielt

• PS3 Spiele mit Musik? Beitrag #3
danke, leider bin ich nich so der PES spieler. ich hab jetzt noch " pain" und "midnight club" gefunden... Ich wär dankbar wenn mir jemand noch ein paar games aufzählt

• PS3 Spiele mit Musik? Beitrag #4
ich weiß noch little big planet aber nur wenn man kein level spielt oder im krativ modus

• PS3 Spiele mit Musik? Beitrag #5
stimmt LBP auch danke

• PS3 Spiele mit Musik? Beitrag #6
WipEout geht.

• PS3 Spiele mit Musik? Beitrag #7
ah ja .detuned aber des kannst in die tonne tretten

• PS3 Spiele mit Musik? Beitrag #8
Bei Tekken 6 gehts auch;)

• PS3 Spiele mit Musik? Beitrag #9
bei NBA 2K10 müsste es auch funktionieren

• PS3 Spiele mit Musik? Beitrag #10
geht des bei den games über den home button oder überträgt das spiel die musik mit ins spiel also die spiele die ihr aufgelistet habt

• PS3 Spiele mit Musik? Beitrag #11
Bei Tekken über Home Button und bei PES09 muss man zuerst in XMB wiedergabeliste erstellen und dann in Spiel hochladen. Man kann sogar eigene Musik als Fangesänge reintun:)

• PS3 Spiele mit Musik? Beitrag #12
Ja des würd mich bei Tekken 6 und LBP interessieren wie des geht?!

• PS3 Spiele mit Musik? Beitrag #13
Army of two 40th day nene nen bisschen komisch :D Irgendein rollenspiel

• PS3 Spiele mit Musik? Beitrag #14
Colaweizen schrieb:
Ja des würd mich bei Tekken 6 und LBP interessieren wie des geht?!

so wie ich oben geschrieben hab, bei tekken ps taste drücken musik auswählen fertig;)

• PS3 Spiele mit Musik? Beitrag #15
modernwarfare2 schrieb:
Army of two 40th day nene nen bisschen komisch :D Irgendein rollenspiel

wie meinst du es? habe es heute gespielt ist wie gears of war

• PS3 Spiele mit Musik? Beitrag #16
Bei Bayonetta funkt es auch. Bin froh drum weil die musik von spiel ist nicht zum aushalten:)

Thema:

PS3 Spiele mit Musik?

PS3 Spiele mit Musik? - Ähnliche Themen

Mortal Kombat Legacy Kollection: Input-Lag im Fokus: Was ist da los mit der Mortal Kombat Legacy Kollection auf der PS5? Die Kollektion wird zwar für ihre Nostalgie-Features gefeiert, aber im Netz...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben