The Godfahthers PS3 Clan (Funclan) sucht Member

Diskutiere The Godfahthers PS3 Clan (Funclan) sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Der The Godfathers Ps3 Clan sucht aktive Member! Wir spielen cod MW2 und FIFA10(09) Zu uns: -Der Clan sieht sich als FunClan -Wir haben...
  • The Godfahthers PS3 Clan (Funclan) sucht Member Beitrag #1
T

tooi

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Der The Godfathers Ps3 Clan sucht aktive Member!

Wir spielen cod MW2 und FIFA10(09)

Zu uns:

-Der Clan sieht sich als FunClan
-Wir haben keine festen Trainingszeiten(oder werde noch vereinbart)
-Wir stellen keine Anforderung zum Alter aber wir wollen keine Leute die kindisch sind!!

-Aber dennoch steht Spaß im Vordergrund

-Uns ist egal welcher Rank ihr bei MW2 habt!

Viele Grüße

Homepage:
Die Homepage ist in arbeit!

Zuletzt bearbeitet:
  • The Godfahthers PS3 Clan (Funclan) sucht Member Beitrag #2
AW: The Godfahthers Ps3 Clan(Funclan) sucht member

Es sind insgesamt 3 Mitglieder bis jetzt

• The Godfahthers PS3 Clan (Funclan) sucht Member Beitrag #3

Hi ich nochmal hier die Homepage endlich eine richtige :

• The Godfahthers PS3 Clan (Funclan) sucht Member Beitrag #4

wir sind jetzt 4 member!!!
Wir brauchen noch mehr :D

• The Godfahthers PS3 Clan (Funclan) sucht Member Beitrag #5

halloo, ich hätte Interesse. ICh bin zwar nur lvl. 33 aber das wird schon noch. Ich spiele aktiv, bin aber auch kein Held im Spiel. ABer ich schätz mich schon als einer der besseren ein^^. Nun ja. Headset habe ich noch nicht, hole ich mir aber wenn ihr meint, dass ich das brauche. Feste Trainingszeiten wärn cool, aber nicht mit Anwesenheitspflicht. Ich bin zwar eig. noch etwas zu jung, aber das gegenteil von kindisch :), ich gehe aufs Gymnasium und habe einen 1,8 Durchschnitt *prahl*. Nun ja, addet mich im PN, wär echt cool, wenn ich dabei sein dürfte ;), hab auch CoD 4 Erfahrung, achso und ich spiel in ner Band, aber keine Sorge, is genug Zeit, das ich eig. jeden Tag on bin und zogge.

lg

• The Godfahthers PS3 Clan (Funclan) sucht Member Beitrag #6

n00b2608 schrieb:
halloo, ich hätte Interesse. ICh bin zwar nur lvl. 33 aber das wird schon noch. Ich spiele aktiv, bin aber auch kein Held im Spiel. ABer ich schätz mich schon als einer der besseren ein^^. Nun ja. Headset habe ich noch nicht, hole ich mir aber wenn ihr meint, dass ich das brauche. Feste Trainingszeiten wärn cool, aber nicht mit Anwesenheitspflicht. Ich bin zwar eig. noch etwas zu jung, aber das gegenteil von kindisch :), ich gehe aufs Gymnasium und habe einen 1,8 Durchschnitt *prahl*. Nun ja, addet mich im PN, wär echt cool, wenn ich dabei sein dürfte ;), hab auch CoD 4 Erfahrung, achso und ich spiel in ner Band, aber keine Sorge, is genug Zeit, das ich eig. jeden Tag on bin und zogge.

lg

inzw. natürlich schon levelaufstiege :)

Thema:

The Godfahthers PS3 Clan (Funclan) sucht Member

The Godfahthers PS3 Clan (Funclan) sucht Member - Ähnliche Themen

PS4 Funclan p0wned hopeless people sucht Member: Clan sucht Member (PS4, 18+) Willkommen bei p0wned hopeless people, die vielleicht größte Familie der Welt. Wir sind ein Funclan, bei dem der...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
2Piece-Esports sucht Rainbow six siege members: Wir von 2Piece Esports suchen AKTIVE Members, die zielstrebig an sich arbeiten und mit uns etwas Großes auf die Beine stellen wollen. Wir sind ein...
Saarland Elite sucht dich als neuen Member: SAARLAND ELITE SUCHT DICH ALS NEUEN MEMBER Hallo wir sind ein Battlefield 1 PS4 clan. Wir suchen dich als neuen Member, bieten können wir dir...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben