Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
antispyware programm?
Diskutiere antispyware programm? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo.
also zuserstmal ich habe eine neue ps3 250gb.
ist es möglich ein antispyware programm draufzuziehen?
gibts sowas für die ps3 überhaupt...
antispyware programm? Beitrag #1
S
stayplation
Punkte Reaktionen
0
hallo.
also zuserstmal ich habe eine neue ps3 250gb.
ist es möglich ein antispyware programm draufzuziehen?
gibts sowas für die ps3 überhaupt?
Ich würde sagen das ne Antispyware für die PS3 ziemlich sinnlos ist, wer will schon auf ner PS3 ein Virus reinschleusen und was bringt das denen außer vielleicht die PSN Accounts.
Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen!
Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...
Code mit Remote App: Hallo,
ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Epicgame-Konto: Hallo,
ich habe bei dem Spiel Fortnite auf einer neuen PS5 versehentlich die Möglichkeit, mich mit meinem Epicgame-Konto zu verknüpfen...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen,
da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo,
ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...