PROBLEM MIT MEINEM FIFA 10 oder PLAYSTATION 3 KONSOLE ??? Hilfeeeeeeee!!!

Diskutiere PROBLEM MIT MEINEM FIFA 10 oder PLAYSTATION 3 KONSOLE ??? Hilfeeeeeeee!!! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; HALLO! Ich habe seit gestern Abend ein großes Problem!!! Ich lege FIFA 10 ein -> das Spiel startet ganz normal -> ich mache ein...
  • PROBLEM MIT MEINEM FIFA 10 oder PLAYSTATION 3 KONSOLE ??? Hilfeeeeeeee!!! Beitrag #1
M

Munich83

Punkte Reaktionen
0
HALLO!

Ich habe seit gestern Abend ein großes Problem!!!

Ich lege FIFA 10 ein -> das Spiel startet ganz normal -> ich mache ein Freundschaftsspiel oder gehe ganz normal in den Managermodus -> ich starte das erste Spiel und jetzt kommts….

…nach ca. 5 Minuten Spielzeit fällt dann der Kommentator aus!!! Man hört nur noch die Zuschauer wenn man in einer der beiden Strafräume ist und sonst die Spieler und den Ball!!!

…wenn man ein Tor schießt kann man anschließend nichts mehr drücken!!! Das gleiche in der Halbzeitpause!!! Der Bildschirm bewegt sich, aber man kann nichts mehr drücken und man kommt nicht mehr weiter!!!

…wenn man die PS3 dann ausschalten möchte, dauert es länger -> es piept dreimal -> sie startet neu!!!

WAS KANN DAS SEIN???
AN WAS KANN ES LIEGEN???

KONSOLE ?
BluRay Disc (Fifa 10) ?
HDMI Kabel ?

Ein anderes Spiel habe ich noch nicht getestet, dafür war es gestern zu spät….!!!!

KENNT SICH DAMIT JEMAND AUS ODER HATTE DAS PROBLEM SCHON EINMAL SELBER???

• PROBLEM MIT MEINEM FIFA 10 oder PLAYSTATION 3 KONSOLE ??? Hilfeeeeeeee!!! Beitrag #2
Hätte einer nicht vollkommen gereicht ??!!

• PROBLEM MIT MEINEM FIFA 10 oder PLAYSTATION 3 KONSOLE ??? Hilfeeeeeeee!!! Beitrag #3
deinstallier es doch einfach mal von der plöatte. lösche alles was du von fifa hast. anschließend cd einlegen und neu installieren. vllt ein problem mit den spieldaten ? wenn erst der to ausfällt und anschließend alles nach und nach zusammenbricht. hört sich deffekten daten an.

gib bitte dann eine rückmeldung wenn du das schon gemacht/probiert hast.

lg

EDIT: das problem das deine ps3 piept(3x) sagt einfach aus das sie komplett abgeschmiert ist und komplett neustartet. habe ich beispielsweise öfters bei fallout3. dort gibt es übelste bugs mit dem savegame wo es regelmässig passiert.

• PROBLEM MIT MEINEM FIFA 10 oder PLAYSTATION 3 KONSOLE ??? Hilfeeeeeeee!!! Beitrag #4
Lil_K schrieb:
Hätte einer nicht vollkommen gereicht ??!!

?

Skyless schrieb:
deinstallier es doch einfach mal von der plöatte. lösche alles was du von fifa hast. anschließend cd einlegen und neu installieren.

Aber vorher bitte die Savegames sichern.

Skyless schrieb:
EDIT: das problem das deine ps3 piept(3x) sagt einfach aus das sie komplett abgeschmiert ist und komplett neustartet. habe ich beispielsweise öfters bei fallout3. dort gibt es übelste bugs mit dem savegame wo es regelmässig passiert.

Bei dem Hauptspiel, oder hast du die GOTY und es schmiert in den Zusatzmissionen ab?

Thema:

PROBLEM MIT MEINEM FIFA 10 oder PLAYSTATION 3 KONSOLE ??? Hilfeeeeeeee!!!

PROBLEM MIT MEINEM FIFA 10 oder PLAYSTATION 3 KONSOLE ??? Hilfeeeeeeee!!! - Ähnliche Themen

PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Ps4 schaltet sich sehr merkwürdig aus: Hallo zusammen, Leider muss ich hier im Forum einsteigen mit einem Problem. Und zwar schaltet sich meine ps4 nach ca. 2-3 Stunden Last von...
PS4 zu retten?: Hallo liebe PS4 Communtiy, ich habe ein großes Problem... habe heute FIFA 16 gespielt und irgendwie (Dummheit) ist meine PS4 aus 30 cm Höhe auf...
PS4 lädt keine Savegames mehr automatisch in die Cloud: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit dem Hochladen der Savegames in die PS+ Cloud, welcher mir ist seit einigen Tagen aufgefallen...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelicona

Neueste Beiträge

Oben