Verkaufe Viele Top Games!

Diskutiere Viele Top Games! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich will ein Paar meiner Spiele verkaufen. Ihr machte infach einen Preisvorschlag und cih sag dann ob ich damit einverstanden bin. Versand Geld je...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Viele Top Games! Beitrag #1
S

SeeYouSoon

Punkte Reaktionen
4
Ich will ein Paar meiner Spiele verkaufen. Ihr machte infach einen Preisvorschlag und cih sag dann ob ich damit einverstanden bin.
Versand Geld je nach evrsand art.

Afrika Us Version mit Trophies

Final Fantasy XIII Jap. Version mit englisehn Trophies

Bayonetta Jap Version mit Deutschen Texten und Englisher Sprachausgabe.

Final fantasy VII Complete (Blue Ray + Final Fantasy XIII Demo) Ist streng Limitiert.

Alle Games sind in einen 1 A Zustand.

• Viele Top Games! Beitrag #2
tauscht du auch

• Viele Top Games! Beitrag #3
Nein tut mir leid, aus finnanzielen gründen brauche ich das geld sehr dringend.

• Viele Top Games! Beitrag #4
Mach mir ein guten Preis für Afrika ;)

• Viele Top Games! Beitrag #5
Da ich auf das Geld sehr angewiesen bin kann ich dir nicht wirklich ein gutes angebot machen, ich habe für das game 70 euro bezahlt,wie viel zahlst du?

• Viele Top Games! Beitrag #6
Also das Spiel kann man NEU für 40€ kaufen da würde ich sagen 35€. . .

• Viele Top Games! Beitrag #7
dann kaufs dir doch neu für 40 statt 5 euro bei mir zu sparen. ich werde es sowieso nicht für 40 euro verkaufen.

• Viele Top Games! Beitrag #8
wenn du des geld unbedingt brauchst dann würd ichs an deiner stelle für 35 verkaufen is ist halt nun mal so das die preise sehr schnell fallen und des wird dir keiner abkaufen für mehr als 35

• Viele Top Games! Beitrag #9
Manche denken halt das man gebraucht genau so viel Geld kriegt als wie neu :-/

• Viele Top Games! Beitrag #10
in einem games laden bekommt er net mal 20 euro dafür des hier sind schon faire angebote

• Viele Top Games! Beitrag #11
also jetzt werd mal nicht übergeschnappt.

• Viele Top Games! Beitrag #12
Also wenn Interesse besteht dann meld dich bei mir. . . Wie gesagt 35€ mehr ist es nicht meh Wert!

• Viele Top Games! Beitrag #13
Knut schrieb:
in einem games laden bekommt er net mal 20 euro dafür des hier sind schon faire angebote

Also da stimme ich dir zu Knut das stimmt wirklich du kannst da zb. ein tag nach den release von MAG hingehen trotzdem nur 35 euro ^^

• Viele Top Games! Beitrag #14
errinert mich irgend wie an denw eltmarkthandel und kolumbien und die anderen armen länder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Viele Top Games!

Viele Top Games! - Ähnliche Themen

Suche NDS Spiele und Tausche gegen PS3 Games!!!: Wie oben steht suche ich auch Nintendo Ds games. Darunter am meisten Phoenix Wright und andere Delektiv games aber auch andere Games. Macht...
Verkaufe oder tausche paar Games: Yakuza 3 Uncut! Bayonetta Jap version mit deutscher version 1 zu 1 identisch! (außer cover) Final Fantasy XIII Jap version mit final fantasy vii...
Verkaufe

verkaufe Games

Verkaufe verkaufe Games: wie oben steht verkaufe ich ein paar games von mir. -Final fantasy VII Advent Children Complete. Da ist die Advent Children Blueray und die...
Suche GoW3 Tausche gegen Final Fantasy XIII Jap Version mit FF14 Beta +Afrika u.FFVII Comp: Wie oben steht suche ich das bald erscheinende God of War 3 und würde es gegen die Japanische Version von Final Fantasy XIII + die Us Version von...
Verkaufe Viel unbedingt rein schauen: Aus Privaten Gründen kann ich leider meine games nicht mehr ertauschen sondern muss sie dringends verkaufen. Macht bitte Preisvorschläge und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • MaZocker
  • JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs