Gibt es noch genug Online-Gegner bei Tiger Woods 09 ?

Diskutiere Gibt es noch genug Online-Gegner bei Tiger Woods 09 ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo.ich stehe vor der entscheidung , mir tw 09 oder 10 zu kaufen. ich würd gern mal wissen , ob es noch genug online-gegner bei tw09 gibt ? kann...
  • Gibt es noch genug Online-Gegner bei Tiger Woods 09 ? Beitrag #1
L

labarhababa

Punkte Reaktionen
0
hallo.ich stehe vor der entscheidung , mir tw 09 oder 10 zu kaufen. ich würd gern mal wissen , ob es noch genug online-gegner bei tw09 gibt ?
kann mir da jemand , der häufig online spielt , was dazu sagen ?

• Gibt es noch genug Online-Gegner bei Tiger Woods 09 ? Beitrag #2
Hol dir das neuere, die neuen Spiele sind meistens besser und es spielen auch mehr wie die Vorgänger.

Thema:

Gibt es noch genug Online-Gegner bei Tiger Woods 09 ?

Gibt es noch genug Online-Gegner bei Tiger Woods 09 ? - Ähnliche Themen

Ready or Not: Der SWAT-Shooter kostenlos auf PS5 & Xbox: Ready or Not: Der SWAT-Shooter lädt dich zum Härtetest auf PS5 und Xbox ein Jetzt mal ehrlich: Wenn du auf Taktik-Ballern und echte...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
10 PS1-Klassiker, die ein PS5-Remake verdienen: Die PlayStation 1: Mehr als nur Final Fantasy & Co. Wenn du an die PS1 denkst, fallen dir wahrscheinlich als Erstes die großen Namen ein: Final...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben