Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche40 GB PS3 Mainboard (intakt)
Diskutiere 40 GB PS3 Mainboard (intakt) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; yo leute meine alte ps3 hatte den YLoD bin jetzt auf der suche nach nem neuen motherboard für die 40gb version der ps3 sollte aber intakt bzw...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
40 GB PS3 Mainboard (intakt) Beitrag #1
T
toke_92
Punkte Reaktionen
0
yo leute meine alte ps3 hatte den YLoD bin jetzt auf der suche nach nem neuen motherboard für die 40gb version der ps3 sollte aber intakt bzw. voll funktionsfähig sein
added mich einfach in icq
292938739
PS6-Leak sprengt alles: 8x schneller als PS5?: Die Specs, die einfach alles sprengen
Okay, du dachtest schon die PS5 ist schnell? Warte mal ab, was jetzt angeblich für die PS6 geleakt wurde...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole
Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab?
Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr!
Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...