Verkaufe Nitendo Wii in Neuzustand !

Diskutiere Nitendo Wii in Neuzustand ! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute, Nach langem überlegen bin ich zu dem entschluss gekommen meine Wii zu verkaufen. Die Wii wurde letztes Jahr Anfang Januar gekauft und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nitendo Wii in Neuzustand ! Beitrag #1
7_Ribery_7

7_Ribery_7

Punkte Reaktionen
276
Hi Leute,

Nach langem überlegen bin ich zu dem entschluss gekommen meine Wii zu verkaufen. Die Wii wurde letztes Jahr Anfang Januar gekauft und wurde so gut wie nie benutzt. Daher ist der Zustand praktisch wie Neu. Die Spiele können auch einzeln gekauft oder getauscht werden.
Hier mal alles was ich habe:

Nitendo Wii Konsole inkl. OVP,
Wii Remote und Nunchuk,
5 Spiele ( Wii Sports, Mario Kart, Boom Blox, PES 08 und Mercurys Meltdown),
Alle dazugehörigen Zubehöre ( Kabel, Sensorleiste, Ständer etc.)

Angebote kommen von euch !

Bei interesse schick ich euch Bilder !

• Nitendo Wii in Neuzustand !

Anzeige

• Nitendo Wii in Neuzustand ! Beitrag #2
intressier mich für boomblox was willst du dafür

• Nitendo Wii in Neuzustand ! Beitrag #3
Angebote kommen von euch! Bitte über Pn ;)

• Nitendo Wii in Neuzustand ! Beitrag #4
Hallo.
Würden uns für die Wii Konsole,Wii Sports,Wii Remote und Nunchuk
mit alle dazugehörigen Zubehöre ( Kabel, Sensorleiste, Ständer etc.) intersieren wenn sie noch dasein sollte

• Nitendo Wii in Neuzustand ! Beitrag #5
Ist nach wie vor noch alles zu haben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nitendo Wii in Neuzustand !

Nitendo Wii in Neuzustand ! - Ähnliche Themen

Tausche oder verkaufe gr. Wii - Bundle!: Hallo, Tausche eine Wii - Konsole mit ordentlich Zubehör für den perfekten Familienspaß gegen einen Laptop/Notebook was allerdings nicht unbedingt...
Verkaufe PS3 Superslim 12GB + 500GB Festplatte + 28 Spiele u.a Guitar Hero inkl. Zubehör + OVP: Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken meine PS3 Superslim zu verkaufen. Folgende Spiele verkaufe ich mit der Konsole: - Brink - Smackdown vs. Raw...
Verkaufe Wii in schwarz inkl. Mariokart (fast neu): Biete hier eine Wii Konsole in schwarz an ! Die Konsole ist wie neu ...nur einmal angespielt! Zu der Konsole gibt es das Kultspiel Mario Kart! Zu...
Tausche Nintendo Wii gegen Ps3: Hallo liebe Leute, Ich biete heute meine Nintendo Wii an, da ich sie schon seit längerer Zeit nicht mehr benutzt habe. Die Wii ist in einem...
Tausche

Wii rot

Tausche Wii rot: Tausche Meine ROte WII Zubehör: Wii Konsole mit allem Zubehör, Wii Classic Controller Wii Remote und nunchuk ( Rot ) Death Space Extraction...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben