News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Audio und Video
Blu-ray, DVDs und Kinofilme
Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Eayson" data-source="post: 407798" data-attributes="member: 8844"><p>So , hab gerade "28 Weeks Later" gesehen und muss sagen...</p><p></p><p>Anfangs hatte ich meine Zweifel das die Leute den ganzen Film dort im Haus bleiben ,</p><p>Was eine anfangs blöder gedanke war....</p><p></p><p>Gleich sieht man was passiert wenn man anderen Traut , und das Gemetzel geht los ,</p><p>Auch die Story ist einfach nur genial gemacht , was mir sehr gut gefallen hat war :</p><p></p><p>[SPOILER]Der Vater der Am Ende im Stadion war , Mann wird schon überrascht.</p><p>2. Der Soldat der den Anderen Geholfen hat , einfach abgefackelt obwohl er einer von ihnen war.</p><p>[/SPOILER]</p><p></p><p>Code Red bedeutet :</p><p></p><p>Alles Töten , Ob Lebend oder Tot , alles muss weg , Zivilisten oder andere.</p><p>Es wird auf ALLES Geschossen , ausser halt auf die eigenen leute.</p><p></p><p>Leider der gedanke das Auf Großbritanien alle Menschen auf der Welt sind</p><p>glaub ich mal nich aber da die hälfte vlt. Auch tot sein könnten.</p><p></p><p>Das Ende hat mir sehr gefallen :</p><p>[SPOILER]Als Andy infiziert wurde durch den Vater der die Seuche am Anfang bekam (nicht filmanfang)infiziert , da seine Schwester Tammy ihn (sein Auge) (das das Symbol ist infiziert zu sein) Rot wird , wird er trotzallem Mitgenommen.[/SPOILER]</p><p></p><p>Fazit : Geiler Film</p><p></p><p>- Story [8/10]</p><p>- Gewalt [8/10]</p><p>- Gruselfaktor (bei mir) [3/10]</p><p></p><p>Ich bin gespannt "28 Days Later" anzuschauen , da dieser 2003 rauskam und 28 weeks later 2007.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Eayson, post: 407798, member: 8844"] So , hab gerade "28 Weeks Later" gesehen und muss sagen... Anfangs hatte ich meine Zweifel das die Leute den ganzen Film dort im Haus bleiben , Was eine anfangs blöder gedanke war.... Gleich sieht man was passiert wenn man anderen Traut , und das Gemetzel geht los , Auch die Story ist einfach nur genial gemacht , was mir sehr gut gefallen hat war : [SPOILER]Der Vater der Am Ende im Stadion war , Mann wird schon überrascht. 2. Der Soldat der den Anderen Geholfen hat , einfach abgefackelt obwohl er einer von ihnen war. [/SPOILER] Code Red bedeutet : Alles Töten , Ob Lebend oder Tot , alles muss weg , Zivilisten oder andere. Es wird auf ALLES Geschossen , ausser halt auf die eigenen leute. Leider der gedanke das Auf Großbritanien alle Menschen auf der Welt sind glaub ich mal nich aber da die hälfte vlt. Auch tot sein könnten. Das Ende hat mir sehr gefallen : [SPOILER]Als Andy infiziert wurde durch den Vater der die Seuche am Anfang bekam (nicht filmanfang)infiziert , da seine Schwester Tammy ihn (sein Auge) (das das Symbol ist infiziert zu sein) Rot wird , wird er trotzallem Mitgenommen.[/SPOILER] Fazit : Geiler Film - Story [8/10] - Gewalt [8/10] - Gruselfaktor (bei mir) [3/10] Ich bin gespannt "28 Days Later" anzuschauen , da dieser 2003 rauskam und 28 weeks later 2007. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Audio und Video
Blu-ray, DVDs und Kinofilme
Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen...
Oben