News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Audio und Video
Blu-ray, DVDs und Kinofilme
Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="HalJordan" data-source="post: 491882" data-attributes="member: 46901"><p><strong></strong></p><p><strong></strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>Jackass 3</strong></p><p></p><p></p><p>Als ich am Samstag in der MediaMarkt Bluray Abteilung rumlungerte um mir ein paar neue Filmchen zu kaufen,bin ich auf den Film Jackass 3 gestoßen,von dem ich damals viel gehört habe und auch selber die vorgänger gesehen habe.</p><p>Das war also Grund genug den Film mit an die Kasse zu nehmen!</p><p>Zuhause angekommen,habe ich den Film als 1. von 10 anderen inne PS3 Geschoben und es mir aufer Coutch gemütlich gemacht.</p><p></p><p>Schon am Anfang des Filmes merkte ich,wie krank es noch werden kann! Doch das war zuwenig geschätzt</p><p></p><p>Steve o, Jonny Knoxville,Bam Margera,Wee man,Preston lacy und andere würden sich diesmal richtig fertig machen</p><p></p><p>Mal davon abgesehen,von einer Riesenhand umgeklatscht zu werden,oder in einem Dixi Klo festgebunden zu werden und in die Luftkatapultiert zu werden (Das Klo war mit inhalt) finde ich Extrem Schlimm,dass man einen Schweis Cocktail zu sich nimmt oder sich mit nem Bock anlegt!</p><p></p><p>So abgedrehte sachen im Film... mir kahm selber 1-2 die Kotze hoch als ich gesehen hab,was die da mit sich gemacht haben...</p><p></p><p>Am meisten find ich hats Steve O im Film erwischt... der wurd da am meisten ran genommen</p><p>Schweißcocktail,Dixi Klo Jumping,Baseball in die Eier usw usw usw</p><p>Ich persönlich find den Film sau Lustig und kann ihn jeden Empfehlen^^</p><p></p><p></p><p></p><p>Ekel 7/10</p><p>Lachflash Effect 9/10 </p><p>Dauer des Films und Besetzung 10/10</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HalJordan, post: 491882, member: 46901"] [B] Jackass 3[/B] Als ich am Samstag in der MediaMarkt Bluray Abteilung rumlungerte um mir ein paar neue Filmchen zu kaufen,bin ich auf den Film Jackass 3 gestoßen,von dem ich damals viel gehört habe und auch selber die vorgänger gesehen habe. Das war also Grund genug den Film mit an die Kasse zu nehmen! Zuhause angekommen,habe ich den Film als 1. von 10 anderen inne PS3 Geschoben und es mir aufer Coutch gemütlich gemacht. Schon am Anfang des Filmes merkte ich,wie krank es noch werden kann! Doch das war zuwenig geschätzt Steve o, Jonny Knoxville,Bam Margera,Wee man,Preston lacy und andere würden sich diesmal richtig fertig machen Mal davon abgesehen,von einer Riesenhand umgeklatscht zu werden,oder in einem Dixi Klo festgebunden zu werden und in die Luftkatapultiert zu werden (Das Klo war mit inhalt) finde ich Extrem Schlimm,dass man einen Schweis Cocktail zu sich nimmt oder sich mit nem Bock anlegt! So abgedrehte sachen im Film... mir kahm selber 1-2 die Kotze hoch als ich gesehen hab,was die da mit sich gemacht haben... Am meisten find ich hats Steve O im Film erwischt... der wurd da am meisten ran genommen Schweißcocktail,Dixi Klo Jumping,Baseball in die Eier usw usw usw Ich persönlich find den Film sau Lustig und kann ihn jeden Empfehlen^^ Ekel 7/10 Lachflash Effect 9/10 Dauer des Films und Besetzung 10/10 [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Audio und Video
Blu-ray, DVDs und Kinofilme
Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen...
Oben