News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Audio und Video
Blu-ray, DVDs und Kinofilme
Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="CIMO" data-source="post: 718036" data-attributes="member: 3086"><p>gestern habe ich 28 days later geshen und heute 28 weeks later.</p><p></p><p>28 days later: der film beginnt schön stimmig und vermittelt einem eine sehr düstere atmosphäre.</p><p>das postapokalyptische london sieht fantastisch aus und auch die protagonisten wissen zu gefallen. </p><p>alles läuft perfekt.........bis zum punkt in dem sie in dieser basis ankommen.</p><p>der ach so schwache und ruhige jim (hauptcharakter) wird plötzlich zum rambo der alles und jeden umbringt. die story nimmt in der zweiten hälfte extrem ab und wirkt nur noch lächerlich.</p><p></p><p>28 weeks later: hier habe ich mir ein wenig mehr erhofft und der anfang ist auch wirklich gut, doch zu früh gefreut. die charaktere sind vollkommen stumpf und zum kotzen.</p><p></p><p>die kinder (hauptcharaktere/ eine ältere tochter und ein kleiner junge) flüchten aus einer militärbasis (sichere zone), um ein bild ihrer tot geglaubten mutter aus ihrem alten haus zu holen. sie sind sich der gefahr zwar bewusst, denn gefährliche hunde und ratten sind immer noch unterwegs, aber das kümmert sie nicht. </p><p>nun sollte man eigentlich denken, dass die militär futzis es wenigstens hinbekommen (wenn sie ihre basis schon nicht sicher können), die kinder in kürzester zeit zurückholen.......weit gefehlt. naja, im haus findet der sohn seine tot geglaubte mutter die scheinbar ein wirt für den virus ist. sie wird unter quarantäne gestellt, aber glücklicherweise ist der vater eine art hausmeister und hat sämtliche schlüssel, die wirklich alles öffnen (auch wenn er selbst ein enfacher zivilist ist).</p><p> er entschuldigt sich bei seiner frau dafür, dass er sie im stich gelassen hat, als sie am anfang des films auf einem bauernhof attackiert wurden</p><p>natürlich nimmt sie an und beide küssen sich. er wird infiziert, tötet sie, und infiziert alle anderen auch noch. (jegliche art der überwachung ist in solch einer situation auch völlig überbewertet -__-)</p><p>man sieht kurz aus der "third person perspektive" wie er die soldaten befällt und diese scheinen angewurzelt zu sein, denn sie bewegen sich keinen millimeter oO ....ich dachte mir echt nur "WTF!?" </p><p>völlig desinteressiert habe ich mir den rest angetan und jetzt keine lust noch mehr zu schreiben.</p><p></p><p>btw. beide titel sind absolut nicht gruselig.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="CIMO, post: 718036, member: 3086"] gestern habe ich 28 days later geshen und heute 28 weeks later. 28 days later: der film beginnt schön stimmig und vermittelt einem eine sehr düstere atmosphäre. das postapokalyptische london sieht fantastisch aus und auch die protagonisten wissen zu gefallen. alles läuft perfekt.........bis zum punkt in dem sie in dieser basis ankommen. der ach so schwache und ruhige jim (hauptcharakter) wird plötzlich zum rambo der alles und jeden umbringt. die story nimmt in der zweiten hälfte extrem ab und wirkt nur noch lächerlich. 28 weeks later: hier habe ich mir ein wenig mehr erhofft und der anfang ist auch wirklich gut, doch zu früh gefreut. die charaktere sind vollkommen stumpf und zum kotzen. die kinder (hauptcharaktere/ eine ältere tochter und ein kleiner junge) flüchten aus einer militärbasis (sichere zone), um ein bild ihrer tot geglaubten mutter aus ihrem alten haus zu holen. sie sind sich der gefahr zwar bewusst, denn gefährliche hunde und ratten sind immer noch unterwegs, aber das kümmert sie nicht. nun sollte man eigentlich denken, dass die militär futzis es wenigstens hinbekommen (wenn sie ihre basis schon nicht sicher können), die kinder in kürzester zeit zurückholen.......weit gefehlt. naja, im haus findet der sohn seine tot geglaubte mutter die scheinbar ein wirt für den virus ist. sie wird unter quarantäne gestellt, aber glücklicherweise ist der vater eine art hausmeister und hat sämtliche schlüssel, die wirklich alles öffnen (auch wenn er selbst ein enfacher zivilist ist). er entschuldigt sich bei seiner frau dafür, dass er sie im stich gelassen hat, als sie am anfang des films auf einem bauernhof attackiert wurden natürlich nimmt sie an und beide küssen sich. er wird infiziert, tötet sie, und infiziert alle anderen auch noch. (jegliche art der überwachung ist in solch einer situation auch völlig überbewertet -__-) man sieht kurz aus der "third person perspektive" wie er die soldaten befällt und diese scheinen angewurzelt zu sein, denn sie bewegen sich keinen millimeter oO ....ich dachte mir echt nur "WTF!?" völlig desinteressiert habe ich mir den rest angetan und jetzt keine lust noch mehr zu schreiben. btw. beide titel sind absolut nicht gruselig. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Audio und Video
Blu-ray, DVDs und Kinofilme
Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen...
Oben