Suchfunktion von Little Big Planet verbessert

Diskutiere Suchfunktion von Little Big Planet verbessert im LittleBigPlanet Forum im Bereich L; So funktioniert´s: Nach Autoren suchen: Um Level von bestimmten Autoren zu suchen, nutzt man das @-Zeichen. Wenn man also Werke von mkorte finden...
  • Suchfunktion von Little Big Planet verbessert Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.180
So funktioniert´s:

Nach Autoren suchen:
Um Level von bestimmten Autoren zu suchen, nutzt man das @-Zeichen. Wenn man also Werke von mkorte finden will, verwendet man als Suchbegriff: @mkorte.

Nach Worten im Level-Titel suchen:
Ein $-Zeichen vor dem Wort einfügen, such nach diesem Wort nur im Titel, z.B.: $frenzy.

Nach exakten Worten suchen:
Um nach Worten ohne deren Abwandlungen zu suchen setzt man den Suchbegriff in Hochkommata, z.B.: ‘frenzy’.

Nach Phrasen suchen:
Um nach Phrasen zu suchen setzt man diese in Anführungszeichen
z.B.: “The Mighty Tower of Ultimate Doom”.

Diese Versionen lassen sich natürlich auch alle kombinieren.

Thema:

Suchfunktion von Little Big Planet verbessert

Suchfunktion von Little Big Planet verbessert - Ähnliche Themen

Suche PS4 Spiele - Dead Island / Little Big Planet / Uncharted: Hi, suche wie im Titel bereits beschrieben, die folgenden Spiele : Dead Island (Definitive Edition) Little Big Planet 3 Uncharted - Nathan...
LittleBigPlanet - Ich brauche Herzen: Hey.. Ich hab ein kleines Problem. Ich hab mich jetzt in Little Big Planet vorgearbeitet bis zur letzten Trophäe.. Und das ist die Trophäe bei...
LittleBIGPlanet - MGS-Pack & Level-Pack + Patch 1.07!: Wer heute LittleBIGPlanet gestartet hat, hat bereits gemerkt, dass ein Update auf die Version 1.07 verfügbar ist, satte 67 MB ist es groß. Zudem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben