Suchfunktion von Little Big Planet verbessert

Diskutiere Suchfunktion von Little Big Planet verbessert im LittleBigPlanet Forum im Bereich L; So funktioniert´s: Nach Autoren suchen: Um Level von bestimmten Autoren zu suchen, nutzt man das @-Zeichen. Wenn man also Werke von mkorte finden...
  • Suchfunktion von Little Big Planet verbessert Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
So funktioniert´s:

Nach Autoren suchen:
Um Level von bestimmten Autoren zu suchen, nutzt man das @-Zeichen. Wenn man also Werke von mkorte finden will, verwendet man als Suchbegriff: @mkorte.

Nach Worten im Level-Titel suchen:
Ein $-Zeichen vor dem Wort einfügen, such nach diesem Wort nur im Titel, z.B.: $frenzy.

Nach exakten Worten suchen:
Um nach Worten ohne deren Abwandlungen zu suchen setzt man den Suchbegriff in Hochkommata, z.B.: ‘frenzy’.

Nach Phrasen suchen:
Um nach Phrasen zu suchen setzt man diese in Anführungszeichen
z.B.: “The Mighty Tower of Ultimate Doom”.

Diese Versionen lassen sich natürlich auch alle kombinieren.

Thema:

Suchfunktion von Little Big Planet verbessert

Suchfunktion von Little Big Planet verbessert - Ähnliche Themen

Suche PS4 Spiele - Dead Island / Little Big Planet / Uncharted: Hi, suche wie im Titel bereits beschrieben, die folgenden Spiele : Dead Island (Definitive Edition) Little Big Planet 3 Uncharted - Nathan...
LittleBigPlanet - Ich brauche Herzen: Hey.. Ich hab ein kleines Problem. Ich hab mich jetzt in Little Big Planet vorgearbeitet bis zur letzten Trophäe.. Und das ist die Trophäe bei...
LittleBIGPlanet - MGS-Pack & Level-Pack + Patch 1.07!: Wer heute LittleBIGPlanet gestartet hat, hat bereits gemerkt, dass ein Update auf die Version 1.07 verfügbar ist, satte 67 MB ist es groß. Zudem...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben