Fifa 10 - Wie kann ich fummeln?

Diskutiere Fifa 10 - Wie kann ich fummeln? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, kann mir jemand helfen was für kombos im game gibt das man auch fummeln kann .... kann bissher nur einmal um die welt. hochhalten und okoja...
  • Fifa 10 - Wie kann ich fummeln? Beitrag #1
Ayhan_67

Ayhan_67

Punkte Reaktionen
48
Hi,

kann mir jemand helfen was für kombos im game gibt das man auch fummeln kann .... kann bissher nur einmal um die welt. hochhalten und okoja.

wie ich aus dem trailer entnehmen kann gibt es sehr viel andere die ich nich herrausbekomme ....

MfG Ayhan

• Fifa 10 - Wie kann ich fummeln? Beitrag #2
AW: Fifa 10 !!! Fummeln?

Fummeln in FIFA? oO

mfg,

• Fifa 10 - Wie kann ich fummeln? Beitrag #3

x360mastermind schrieb:
Fummeln in FIFA? oO

mfg,

ja halt die ganzen tricks die man da machen kann... die meinte ich

• Fifa 10 - Wie kann ich fummeln? Beitrag #4

Ayhan_67 schrieb:
ja halt die ganzen tricks die man da machen kann... die meinte ich

die tricks stehen im handbuch

• Fifa 10 - Wie kann ich fummeln? Beitrag #5

kannste aber auch im spiel unter hilfe einsehen oder so.

Tricks funktionieren mit der Taste L2 + R3. in verschiedene richtungen den stick bewegen und er macht tricks. nicht jeder kann alle triucks. es ist von person aus unterschiedlich. diese werden in sterne gewertet. es gibt max 5 sterne spieler. die können so ut wie alle tricks, wobei der mit nur 1 stern - Bea Pro zuanfang, kann so gut wie keine.

Ich sag aber direkt, online ist es verdammt schwer sich darauf auch noch zu konzentrieren. Daübe ich lieber viele standarts. wie beispielsweise ecken, freistöße, hohe flanken, hoher pass etc. diese sind meines erachtens effektiver, da sie schneller vonstatten gehen. ist aber auch jedem selbst überlassen.

• Fifa 10 - Wie kann ich fummeln? Beitrag #6

ja online ist es auch schwer die tricks zu machen,

trozdem vielen dank für dein tipp werd es halt mal ausprobieren :)

MfG Ayhan

• Fifa 10 - Wie kann ich fummeln? Beitrag #7
gern geschehen ;)

• Fifa 10 - Wie kann ich fummeln? Beitrag #8

Ayhan_67 schrieb:
ja online ist es auch schwer die tricks zu machen,

trozdem vielen dank für dein tipp werd es halt mal ausprobieren :)

MfG Ayhan

Ist klar, wenn man offline gegen Amateur spielt :D

Thema:

Fifa 10 - Wie kann ich fummeln?

Fifa 10 - Wie kann ich fummeln? - Ähnliche Themen

Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...

Zurzeit aktive Besucher

• JanaOfk16
Oben