Itunes Titel vom Ipod werden falsch angezeigt

Diskutiere Itunes Titel vom Ipod werden falsch angezeigt im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo PS3-User, ich habe seit kurzem ebenfalls eine PS3. Meine Freundin besitzt einen Ipod Shuffel und die Musik darauf besteht aus bei Itunes...
  • Itunes Titel vom Ipod werden falsch angezeigt Beitrag #1
F

Flixikus

Punkte Reaktionen
0
Hallo PS3-User,

ich habe seit kurzem ebenfalls eine PS3. Meine Freundin besitzt einen Ipod Shuffel und die Musik darauf besteht aus bei Itunes gekauften Alben und gerippten Alben von vorhandenen CD´s.

Wenn ich den Ipod jetzt an die PS3 anschließe erkennt Sie Ihn auch sofort und ich kann alle Musik anhören. Sowohl die Itunes als auch gerippten Titel. Allerdings wird alles komisch angezeigt.

1. Es sind alle Lieder auf 3 Ordner verteilt und quer Beet gemixt vorhanden
2. Die bei Itunes gekauften Alben werden immer mit ganz komsichen Namen angezeigt. (z.Bsp: "GXLM", Anstatt Xavier Naidoo / Titel XY / Album XY) sodass ich im Prinzip keine Chance habe ein bestimmtes Lied zu suchen da ja immer überall nur wilde Buchstaben-Kombinationen stehen.

Es wäre schön wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Grüße
Felix

PS: Ach und bei der Gelegenheit hätte ich nochmal eine Frage:
Wenn ich einen USB-Stick mit Musik anschließe und die ganzen selbst erstellten Ordner auf die PS3 Kopieren möchte nimmt die PS3 eine eigene Ordnerstrucktur auf und ich habe auch da alles durcheinander, kann ich das verhindern?

Zuletzt bearbeitet:
  • Itunes Titel vom Ipod werden falsch angezeigt Beitrag #2
AW: Itunes Titel vom Ipod werden falsch angezeigt??

Das Problem ist, das die Lieder auf dem Ipod tatsächlich so benannt von Itunes abgelegt werden.

ist dasselbe wie wenn du den Ipod an den PC anschließt und die lieder runter ziehen willst. Somit wirst du kein Glück haben die musik kopieren zu können.

die andere Frage kann dir vll jemand anderes beantworten, da ich meine Musik zur PS3 streame.

• Itunes Titel vom Ipod werden falsch angezeigt Beitrag #3
Flixikus schrieb:
PS: Ach und bei der Gelegenheit hätte ich nochmal eine Frage:
Wenn ich einen USB-Stick mit Musik anschließe und die ganzen selbst erstellten Ordner auf die PS3 Kopieren möchte nimmt die PS3 eine eigene Ordnerstrucktur auf und ich habe auch da alles durcheinander, kann ich das verhindern?

wenn ich mich recht erinnnere werden die lieder alphabetisch geordnet. bin mir nicht sicher, aber glaube mann kann soagr noch anders sortieren, zb nach datum oda so. wenn du eine bestimmte reihenfolge haben willst, kannst du die einstellen, indem du jedes lied mit einer nummer versiehst zb: 001.XavierNaidoo_XY, 002. KIZ_XY usw.
dann wird es in der reihenfolge sortiert, solltest du eigendlich vom pc kennen ;)

mfg

• Itunes Titel vom Ipod werden falsch angezeigt Beitrag #4
Is das wie bei der PSP mit den einzelnen Ordnern?

• Itunes Titel vom Ipod werden falsch angezeigt Beitrag #5
soweit ich weiß ja. kanns dir aber nicht garantieren....

mfg

Thema:

Itunes Titel vom Ipod werden falsch angezeigt

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben