Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heavy Rain - Demo-Termin bestätigt
Diskutiere Heavy Rain - Demo-Termin bestätigt im Demos Forum im Bereich Playstation Games; Gute Neuigkeiten für alle Heavy-Rain Fans!
Sony kündigte für den 11. Februar eine Demo an die sich jeder PS3-Nutzer aus dem PSN herunterladen...
Heavy Rain - Demo-Termin bestätigt Beitrag #1
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Gute Neuigkeiten für alle Heavy-Rain Fans!
Sony kündigte für den 11. Februar eine Demo an die sich jeder PS3-Nutzer aus dem PSN herunterladen kann. Die Demo soll einen Vorgeschmack auf den am 16. Februar erscheinenden Blockbuster sein. Viel Spaß damit!
Yeeeeeeehaa!^^
Obwohl ich es mir eh auch so gekauft hätte.
Aber Demo is immer cool.
Man ey, 4 must-buy Games innerhalb von 30 Tagen.
Evtl 5, wenn ich mir Bad Company 2 auch hol...
Heavy Rain - Demo-Termin bestätigt Beitrag #3
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Hallo,
habe eben auf Gamezone.de gelesen :
Heavy Rain
Demo nun auch im deutschen Store
Nachdem der deutsche PSN-Store nach dem Update vom letzten Donnerstag von der Anspielversion des Thriller-Adventures Heavy Rain verschont blieb, steht die Demoversion seit gestern Abend nun endlich auch hierzulande komplett in deutscher Sprachausgabe zur Verfügung. Der 1,7 GB große Download gewährt euch einen kleinen Einblick in zwei verschiedene Szenen des Spieles.
MfG
Heavy Rain - Demo-Termin bestätigt Beitrag #4
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
Nicht zu vergessen, das Tutorial in der Gasse und der Trailer^^
Die meisten hier, oder ich denk mal alle, die sich für Heavy Rain
interessiern, haben es schon seit einigen Tagen, durch dieses
Internet-Rätsel. Musste man den Code halt im AT-Store einlösen.
Kann man das mit Fahrenheit vergleichen oder ist das völlig anders?
Heavy Rain - Demo-Termin bestätigt Beitrag #11
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
Nee, is vom Prinzip her genau das gleiche.
Also die Steuerung is soweit ich weiß, gleich.
Nur die Grafik is natürlich viiiiiiiel besser und die Story
auch. Und überhaupt.
Und von welchen Bugs spricht Viper?
Mir sind keine aufgefallen, hab aber auch nich gezielt danach
geschaut. Wobei es mit Jayden manchmal so aussah, als würde
er an manchen Stellen ganz kurz über den Boden gleiten, wenn
er steht.
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog
Es ist Zeit für ein paar...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup!
Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier!
Bitte lest...
Frage zu Beyond Two Souls und Heavy Rain --> PS4: Hallo liebe Zocker !!
Ich hatte schon seit längerem den Plan mir am releasetag die ps4 zu holen, allerdings wollte ich mir dazu erstmal noch ps3...
God of War: Ascension - Singleplayer-Demo ab 26. Februar erhältlich!: Am Wochenende hat Sony endlich den Termin für die Singleplayer-Demo des exklusiven PS3-Spiels God of War: Ascension bekannt gegeben. Demnach...
Nutzung vom DS4 Controller am PC sofort möglich: Gute Neuigkeiten für Fans von PC und PlayStation 4. Shuhei Yoshida, Boss von Sony Worldwide Studios und bekannt für seine Twitter-Vorliebe, gab...