Assasins Creed 2 - Erster DLC erscheint nächste Woche

Diskutiere Assasins Creed 2 - Erster DLC erscheint nächste Woche im Games Forum im Bereich Playstation Games; Im Laufe der nächsten Woche, um genau zu sein am 28. Januar wird die erste Erweiterung für AC2 im PSN zum Download bereitstehen. Um in den Genuss...
  • Assasins Creed 2 - Erster DLC erscheint nächste Woche Beitrag #1
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
406
Im Laufe der nächsten Woche, um genau zu sein am 28. Januar wird die erste Erweiterung für AC2 im PSN zum Download bereitstehen.
Um in den Genuss des DLC zu kommen müssen PS3-Nutzer 3,99€ berappen ;)

mfg,

• Assasins Creed 2 - Erster DLC erscheint nächste Woche Beitrag #2
Juchu endlich. Schon wartend in den Startlöchern.:headbang:

Thema:

Assasins Creed 2 - Erster DLC erscheint nächste Woche

Assasins Creed 2 - Erster DLC erscheint nächste Woche - Ähnliche Themen

Assassins Creed Origins: Konsole zieht nicht alle Updates!?: Ende Dezember hatte ich begonnen, Assassins Creed Origins zu spielen. Bei der Installation kam sofort ein Update, welches etwa 3,6 GB hatte. So...
ILL-GOTTEN GAINS-Update: Teil 2 für GTA Online erscheint nächste Woche: Die zweite Lieferung von hochkarätigen Waren ist gerade auf dem Weg in die Luxus-Shops von Los Santos. Wir freuen uns anzukündigen, dass das...
Assassins Creed 3: Die Tyrannei von George Washington - Der Verrat: Heute präsentiert uns Ubisoft einen neuen Trailer der Assassins Creed 3: Die Tyrannei von George Washington-Download-Erweiterung namens Der...
PS3 hängt sich seit Uncharted 3 auf!: Hallo an Alle! Hoffe irgendjemand kann mir nützliche Tipps zu meinen Problem geben. Hab mir Uncharted3 gekauft in die PS3 gelegt und es startete...
Devastation: Zweiter DLC für CoD: Ghosts ab 3. April auf Xbox Live verfügbar: München ? 07. März 2014 ? Fans, die schon gespannt auf neue actionreiche Inhalte zu Call of Duty: Ghosts sind, sollten sich den 3. April im...

Zurzeit aktive Besucher

• JanaOfk16
Oben