Tausche Call of Duty 4&5 und Sacred 2

Diskutiere Call of Duty 4&5 und Sacred 2 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, wie oben beschrieben will ich Call of Duty Modern Warfare, Call of Duty Word at War (UK) und Sacred 2----------(weg) loswerden. Agebote...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Call of Duty 4&5 und Sacred 2 Beitrag #1
CyrusVirus

CyrusVirus

Punkte Reaktionen
427
Hi,

wie oben beschrieben will ich Call of Duty Modern Warfare, Call of Duty Word at War (UK) und Sacred 2----------(weg) loswerden.
Agebote kommen von euch. Kein Verkauf!!!!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • Call of Duty 4&5 und Sacred 2 Beitrag #2
Hallo
Handelt es sich bei dem Spiel:
Call of Dudy Modern Warfare1 oder
Call of Dudy Modern Warfare2
Würde dir 25 inkl. Versand zahlen
Mail back

MfG

• Call of Duty 4&5 und Sacred 2 Beitrag #3
1tens: Es heisst Call of Duty;) habe es auch falsch geschrieben gehabt:)
2tens: es ist das einser und des andere ist klar oder?
und jetz musst du mir noch schreiben für welches du die 25€ ausgeben willst

• Call of Duty 4&5 und Sacred 2 Beitrag #4
Hallo.
Ja das habe ich auch erst jetzt gemerkt.

Call of Duty Modern Warfare 1

Da es sich um das einser handelt, wärst auch mit 20 Euro plus Versandkosten (Post 1,45 bis 2,20) zufrieden

MfG

• Call of Duty 4&5 und Sacred 2 Beitrag #5
hättest a was zum tauschen??

• Call of Duty 4&5 und Sacred 2 Beitrag #6
Habe nur NHL 09. Das könnte ich hergeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Call of Duty 4&5 und Sacred 2

Call of Duty 4&5 und Sacred 2 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben