PlayStation 3 endlich gehackt!?

Diskutiere PlayStation 3 endlich gehackt!? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; PlayStation 3 endlich gehackt!? [23. Januar 2010] George Hotz, als Hacker besser bekannt unter dem Pseudonym Geohot, behauptet nach über drei...
  • PlayStation 3 endlich gehackt!? Beitrag #1
PL_ViPeR

PL_ViPeR

Punkte Reaktionen
149
PlayStation 3 endlich gehackt!? [23. Januar 2010]

George Hotz, als Hacker besser bekannt unter dem Pseudonym Geohot, behauptet nach über drei Jahren, die PlayStation 3 erfolgreich gehackt zu haben. Vielen Lesern dürfte er bereits durch seine Aktivität rund um das Entsperren des iPhones bekannt sein, so dass seine Aussage durchaus als glaubwürdig eingestuft werden muss.

Mehr zu lesen gibt es weiter unten ;)

Quelle:

Zuletzt bearbeitet:
  • PlayStation 3 endlich gehackt!? Beitrag #2
Was soll man sagen wenn es jemand schafft dann der schrecken von apple, da lässt das dev team sicher auch nicht auf sich warten :D

Thema:

PlayStation 3 endlich gehackt!?

PlayStation 3 endlich gehackt!? - Ähnliche Themen

Meine Meinung zu Sonys Machenschaften: Hi zusammen, nachdem ich jetzt schon die vierte Woche ohne TV bin und sich das diese Woche endlich ändern sollte, hab ich mich mal wieder auf's...
Playstation Network Informationsthread: Neuigkeiten zum Hacker-Angriff auf das PSN Im Zusammenhang mit dem Hacker-Angriff auf das PSN, welches seit dem 20.April aus Sicherheitsgründen...
Hacker "geohot" hat angeblich Playstation 3 geknackt: Angeblich hat ein Hacker, bekannt für seine Iphone Hacks, die PS3 geknackt und Kontrolle auf den Prozessor, sowie R/W Zugriffe auf den Speicher...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben