Ist Tony Hawk Ride gut?

Diskutiere Ist Tony Hawk Ride gut? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ist Tony Hawk Ride eigentlich gut vieleicht hol ich es mir!!!
  • Ist Tony Hawk Ride gut? Beitrag #1
PS3-MAN

PS3-MAN

Punkte Reaktionen
6
Ist Tony Hawk Ride eigentlich gut vieleicht hol ich es mir!!!

• Ist Tony Hawk Ride gut? Beitrag #2
  • Ist Tony Hawk Ride gut? Beitrag #3
AW: Tony Hawk Ride ist das gut???

habe gelesen dass es nicht so der hit sein soll.
vor allen mit dem kontroller soll es nicht so richtig funktionieren d.h. ist ungenau, schwammig und es macht was es will.

• Ist Tony Hawk Ride gut? Beitrag #4

langsam nervst du

• Ist Tony Hawk Ride gut? Beitrag #5

kurz und knapp: nö

• Ist Tony Hawk Ride gut? Beitrag #6

eher nicht, nein. die steuerung ist sowas von ungenau, kommt nicht wirklich feeling auf

• Ist Tony Hawk Ride gut? Beitrag #7

habs auf der gamescom angezoggt. mein fall ist es nicht mit dem board.

kann man es eigentlich nur mit dem board zoggen oder auch mit controller ? das weiß ich leider nicht. auf gamescom war nur das board.

• Ist Tony Hawk Ride gut? Beitrag #8

Skyless schrieb:
habs auf der gamescom angezoggt. mein fall ist es nicht mit dem board.

kann man es eigentlich nur mit dem board zoggen oder auch mit controller ? das weiß ich leider nicht. auf gamescom war nur das board.

geht ausschließlich mit dem board

• Ist Tony Hawk Ride gut? Beitrag #9
alles klar. vielen dank für die antwort.

• Ist Tony Hawk Ride gut? Beitrag #10
Ich selbst besitze TH Ride.
Lass dich nicht abschrecken durch einige schlechte Bewertungen. Mich beunruhigt sowas lange nicht mehr, da jeder nen eignen geschmack hat. ich selbst komme mit dem Board zurecht (brauch etrwas übung) und es funktioniert am besten auf teppichboden meiner meinung.
spiele es selbst im MM oder sonst wo an und mach dir ein eignes bild.....
Wen du TH fan bist von alten teilen, dann lohnt es sich auf jeden fall mal reinzuschauen

• Ist Tony Hawk Ride gut? Beitrag #11
ICH BIN GROßER TONY FAN

• Ist Tony Hawk Ride gut? Beitrag #12
das besagt noch lange nicht ob/dass das spiel gut ist :p ;)

• Ist Tony Hawk Ride gut? Beitrag #13
knapp : nö
Skate 2 ist besser hol dir das

• Ist Tony Hawk Ride gut? Beitrag #14
Skate 2 is besser!

• Ist Tony Hawk Ride gut? Beitrag #15
ich habs Tonyhawk Ride und es ist sehr gut ich habe keine probleme damit ACTIVISon hats gut gemacht

Thema:

Ist Tony Hawk Ride gut?

Ist Tony Hawk Ride gut? - Ähnliche Themen

RIDE 5 von Milestone ist ab sofort erhältlich!: Hast du es schon gehört? Milestone bringt jetzt das brandneue RIDE 5 auf den Markt, und es verspricht, ein echter Leckerbissen für alle...
Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen: Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt. Preis für...
Digimon Story Time Stranger: PS5-Demo Hype: Digimon kommt zurück auf die PS5 - Demo confirmed Du hast Bock auf digitale Monster und bist schon ganz unruhig, weil "Digimon Story Time...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben