CoD - MW 2 - Lepi finden

Diskutiere CoD - MW 2 - Lepi finden im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo ich hilfe wäre sehr nett von euch wenn mir da jemand helfen könnte und zwar ich habe mir jetzt alle lepi´s im spiel cod 6 mondern warfare...
  • CoD - MW 2 - Lepi finden Beitrag #1
kossy1980

kossy1980

Punkte Reaktionen
0
hallo
ich hilfe wäre sehr nett von euch wenn mir da jemand helfen könnte
und zwar ich habe mir jetzt alle lepi´s im spiel cod 6 mondern warfare 2 zusammen gesucht
bist auf einen
und zwar ist es der letzte lepi in der mission cliffhänger der irgendwo versteckt sein soll
wenn man mit den schneemobilen fahren soll
ich habe da schon alles abgesucht und ich finde ihn nicht
wäre sehr nett wenn mir jemand genau[/U] sagen könnte wo der sich dort befindet
MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • CoD - MW 2 - Lepi finden Beitrag #3
AW: brauche hilfe,lepi finden

oh ja der ist schwer zu finden
schau doch in den Trophies Thread da gibt es ein video mit allen koffern

• CoD - MW 2 - Lepi finden Beitrag #4

kobe schrieb:

ist ja schön und gut aber ich kann das nicht sehen weil mein pc
irgendwie nicht mehr auf die youtube seite will

und eine normale beschreibung wäre mir lieber
denn ich habe es schon mal mit einem hilfs video probiert und ihn trotzdem nicht gefunden

MFG

• CoD - MW 2 - Lepi finden Beitrag #6

ja danke das hat mir geholfen echt klasse hab ihn

Thema:

CoD - MW 2 - Lepi finden

CoD - MW 2 - Lepi finden - Ähnliche Themen

Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen, Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Ich finde nichts mehr zum Spielen...Vorschläge?: Hallo zusammen, ich bin eine Gamerin vom ganz, ganz alten Schlag. In meinem Regal stehen und werden heiß und innig geliebt FF...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...

Zurzeit aktive Besucher

• JanaOfk16
Oben