Verkaufe Final Fantasy 13 wie NEU für 45 € Festpreis

Diskutiere Final Fantasy 13 wie NEU für 45 € Festpreis im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete euch Final Fantasy 13 für 45€inkl. an. Das Spiel ist wie NEU und des ist die japanische version aber die Menüs sind auf Englisch aber es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Final Fantasy 13 wie NEU für 45 € Festpreis Beitrag #1
O

oemer_cologne

Punkte Reaktionen
1
Ich biete euch Final Fantasy 13 für 45€inkl. an.
Das Spiel ist wie NEU und des ist die japanische version aber die Menüs sind auf Englisch aber es gibt eine Anleitung wo alles knapp und schnell erklärt wird, man kann es schon durchspielen da man auch ohne die Anleitung alles schon versteht.
Ich tausche nicht und verkaufe es nur ich kann auch fotos vom Spiel machen, das Spiel wurde nur einmal angespielt und ist sozusagen wie NEU.

• Final Fantasy 13 wie NEU für 45 € Festpreis Beitrag #2
AW: Final Fantasy 13 wie NEU für 45€ Festpreis

Sind nur die Menüs englisch oder auch die Dialoge? Also geschrieben, Spachausgabe mag ich eh lieber japanisch.

• Final Fantasy 13 wie NEU für 45 € Festpreis Beitrag #3
Sonst is alles auf japanisch.

ne Frage, warum verkaufst du es?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Final Fantasy 13 wie NEU für 45 € Festpreis

Final Fantasy 13 wie NEU für 45 € Festpreis - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Enthüllung des Neuen Trailers und Erscheinungsdatum: Square Enix hat die Gaming-Welt erneut in Aufregung versetzt, indem sie einen brandneuen Trailer für das mit Spannung erwartete Rollenspiel FINAL...
Das neueste Update von FINAL FANTASY XIV Online steht vor der Tür!: Hast du es schon gehört? Naoki Yoshida, der Produzent und Direktor von FINAL FANTASY XIV Online, hat während der Tokyo Game Show spannende News...
Final Fantasy XVI - Neues Video gibt Einblick in Synchronaufnahmen: Wir sind begeistert, heute ein aufregendes Video mit euch zu teilen, das exklusive Einblicke in die Synchronaufnahmen unseres hochgelobten...
Neues Update für FINAL FANTASY XIV ONLINE: Du kannst dich jetzt auf noch mehr spannende Abenteuer in FINAL FANTASY XIV Online freuen, denn SQUARE ENIX hat den Patch 6.5 Growing Light...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben