News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Lohnt sich Resident Evil 5?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Blacky89" data-source="post: 54601" data-attributes="member: 1883"><p>Ich fand RE5 blöd... Mag technisch ausgereifter als alte </p><p>Teile sein, aber nach Nemesis hab ich mein Interesse</p><p>an RE verloren und war dann komplett auf der Seite von</p><p>Silent Hill, was aber nach Teil 3 auch immer schlechter wurde.</p><p>Naja gut, der 5te is wieder besser als der 4te, aber trotzdem</p><p>kommt keiner an den 2ten Teil ran.</p><p>Mein Bruder und ich haben uns RE5 mal zugelegt, weils auch</p><p>im Koop spielbar is, aber naja... bis heute nich durchgespielt</p><p>und wir haben es uns Oktober 09 oder so geholt.</p><p>Fands nich so toll. Vor allem, dass man während dem Laufen</p><p>nich zielen kann.. Die ungefähr DÜMMSTE Sache, die man in</p><p>so ein Spiel einbauen kann. Ein ausgebildeter whatever kann</p><p>während dem Zielen nich laufen... ALLES klar..... NEXT!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Blacky89, post: 54601, member: 1883"] Ich fand RE5 blöd... Mag technisch ausgereifter als alte Teile sein, aber nach Nemesis hab ich mein Interesse an RE verloren und war dann komplett auf der Seite von Silent Hill, was aber nach Teil 3 auch immer schlechter wurde. Naja gut, der 5te is wieder besser als der 4te, aber trotzdem kommt keiner an den 2ten Teil ran. Mein Bruder und ich haben uns RE5 mal zugelegt, weils auch im Koop spielbar is, aber naja... bis heute nich durchgespielt und wir haben es uns Oktober 09 oder so geholt. Fands nich so toll. Vor allem, dass man während dem Laufen nich zielen kann.. Die ungefähr DÜMMSTE Sache, die man in so ein Spiel einbauen kann. Ein ausgebildeter whatever kann während dem Zielen nich laufen... ALLES klar..... NEXT!! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Lohnt sich Resident Evil 5?
Oben