Tausche Games, Blu-Rays und FB

Diskutiere Games, Blu-Rays und FB im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo möchte hier ein Paar Sachen tauschen. 1.Eine Original Ps3 Fernbedienung neu jedoch ohne Verpackung. 2.Bluray Illuminati 2-Disk Extendend...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Games, Blu-Rays und FB Beitrag #1
olly3011

olly3011

Punkte Reaktionen
29
Hallo möchte hier ein Paar Sachen tauschen.
1.Eine Original Ps3 Fernbedienung neu jedoch ohne Verpackung.
2.Bluray Illuminati 2-Disk Extendend Version (FSK 16) Noch verpackt
3. Game Little Big Planet Deutsche Version (FSK 6) wie neu
4. Game Gran Turismo Prologue Platinum (USK 0) wie neu

würde gerne gegen ps3 games tauschen.
einfach mal was anbieten.
natürlich auch 2:1 oder 3:1
mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Games, Blu-Rays und FB

Games, Blu-Rays und FB - Ähnliche Themen

Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe PS4 Konsole 500GB Black - inkl. 2 Controller - 3 Games - Skyrim - COD AW - LBP3 - OVP: Hallo meine Liebe PS4 Gemeinschaft, ich biete hier meine Playstation 4 mit 500GB Festplatte zum Verkauf an. Im Paket enthalten: - PS4 500GB -...
Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...
Verkaufe oder tausche 78 Blu-ray Filme: Die Blu Rays sind alle kratzerfrei und funktionieren einwandfrei. Komplett - wie auch Einzelverkauf ist möglich. Kann sowohl abgeholt ( 27570 )...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben