Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vidzone - Kein Bild und Ton
Diskutiere Vidzone - Kein Bild und Ton im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo,
ich habe mir die Vidzone installiert(oder heißt es das Vidzone??) na ja egal...
Ich habe aber kein Bild und Ton.
Also ich kann alles...
Vidzone - Kein Bild und Ton Beitrag #1
L
lambodi
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir die Vidzone installiert(oder heißt es das Vidzone??) na ja egal...
Ich habe aber kein Bild und Ton.
Also ich kann alles machen die Wiedergabe liste erstellen und so weiter aber wenn ich auf Wiedergabe drücke hab ich nur schwarzes Bild und nix kommt.
Das ist manchmal so. Die Server sind einfach überlastet. Das ist richtig scheisse
Ich habe auch öfters dieses Problem. . .
Vidzone - Kein Bild und Ton Beitrag #3
L
lambodi
Punkte Reaktionen
0
ja aber ich habe das ständig
Vidzone - Kein Bild und Ton Beitrag #4
schnixx
Punkte Reaktionen
1
Das liegt nicht an einer Überlast der Server !!! (Wer es nicht genau weiss sollte auch nicht antworten)
Vidzone macht mit bestimmten Providern Probleme (t-online zum Beispiel).
Das Problem ist, das zwischen den Titeln Werbung abgespielt wird, und das da manche Provider
Probleme machen. SCCE steht da schon in Kontakt und hofft, das das Problem bald behoben ist.
Ich stehe da in ständigem Kontakt mit Joel von Vidzone.
Es kann nur keiner sagen wie lange das dauert.
Probier mal unter "Tool" die Bibliothek zu leeren, manchmal läuft es dann für eine Weile.
Vidzone - Kein Bild und Ton Beitrag #5
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
Vidzone ist ein schlechter Scherz.
Diese Erweiterung der PS3 ist techn. betrachtet das Mieseste was mir seit langem
unter gekommen ist!
Es grenzt an Zumutung was hier geboten wird.
Hab gerade ein Update installiert und sitze ich hier geschlagene 15min und fortlaufend
um mir einen Ledebalken anzusehen der etwas von "...Musik-Videokatalog Aktualisierung..." schreibt.
In der Zeit kann man mit einer standard 16MBits Leitung locker 1-2Gb runterladen!
Was soll der Quatsch?
Und dann das katastrophale Interface der Anwendung. Bis man wirklich gerafft hat wie man einfach nur einen Song abspielt vergeht eine weitere kleine Ewigkeit!
Das geht im Jahr 2010 auch anders!
Unzählige Videoportale im Internet und auf anderen Hardwareplattformen beweisen es.
Das sowas durch die Qualitätskontrolle von Sony kommt ist beunruhigend.
So, nun sind es schon 20min. Toll wenn man eigentlich nur mal eben ein Lied hören wollte!
Hallo an die Entwickler: laßt es bleiben oder ändert es von Grund auf (angefangen bei der GUI).
Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem.
Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an?
Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Headset, kein Ton, nur Rauschen?: Hallo , ich habe mir einen neuen Ps5 Controller gekauft. Spider-Man Edition.
Das Problem ist, wenn ich mein Headset über Klinke an den neuen...