Suche Terminator - Salvation

Diskutiere Terminator - Salvation im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich bins mal wieder. Suche nun Terminator Salvation für PS3/360 Biete Geld... Update... Die Preise macht Ihr!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Terminator - Salvation Beitrag #1
Stewart

Stewart

Punkte Reaktionen
0
Ich bins mal wieder.

Suche nun Terminator Salvation für PS3/360

Biete Geld...

Update...

Die Preise macht Ihr!

Zuletzt bearbeitet:
  • Terminator - Salvation Beitrag #2
hab es hier.

deutsche version(ps3) und in einem top zustand. keine kratzer oder sonstiges. Mach mir bitte preislich ein angebot.

Spiel würde versichert als einschreibe zu dir nach hause kommen.

Da ich hier noch nicht gehandelt habe, habe ich leider keine Bewertungen. Habe aber in anderen foren sehr gute bekommen. onpsx nick sunspirit über 20 positive, ps3-talk skyless ebenfalls über 6.

lg

• Terminator - Salvation Beitrag #3
Servus,

Die Preise macht Ihr.

• Terminator - Salvation Beitrag #4
.....Puschhhhhhhh!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Terminator - Salvation

Terminator - Salvation - Ähnliche Themen

PS Plus Januar 2026: Das kommt auf dich zu: Ready für PS Plus 2026? Alles neu, alles anders! 2026 steht sowas von vor der Tür und PS Plus droppt massive Änderungen. Weg mit dem alten...
13+ Neue PS5 & PS4 Releases: Was geht ab?: Du suchst freshen Gaming-Input? Nächste Woche wird’s richtig wild auf der PlayStation, denn gleich mehr als 13 neue Games crashen in den PS Store...
Neon Inferno: Cyberpunk-Shooter für PS5 und PS4: Retro-Vibe im Cyberpunk-Setting Du bist auf der Suche nach dem nächsten coolen Shooter für die PS5 oder deine PS4, der dich optisch komplett vom...
PS5-Preise weltweit: Was läuft da schief?: Wenn ein PS5-Preis einfach keinen Sinn macht Okay, die neue PlayStation 5 ist mal wieder das Gesprächsthema schlechthin, aber diesmal nicht, weil...
PS5 Update im Oktober bringt freshen Stuff: Das neue PS5 System-Update: Was steckt drin? Die PS5 hat mal wieder ein fettes Update bekommen! Sony hat jetzt im Oktober 2025 eine neue Firmware...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergytrj
Oben