Singstar-Songs aus dem Playstation Store

Diskutiere Singstar-Songs aus dem Playstation Store im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, ich wollte mich mal informieren, wie viele Songs es im moment für Singstar im Store zum kaufen gibt. Ich selbst habe im US und DE...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Singstar-Songs aus dem Playstation Store Beitrag #1
Z

Zanzu

Punkte Reaktionen
4
Hallo zusammen,

ich wollte mich mal informieren, wie viele Songs es im moment für Singstar im Store zum kaufen gibt. Ich selbst habe im US und DE Store gesucht und unter Spielerweiterungen und Singstar nichts gefunden.

Des Weiteren wollte ich wissen, wo ich eine Liste dieser finde und wie ich die Songs abspeichern kann, falls ich mal die PS3 Festplatte formatiere.
Ich zahle shcließlich nicht 2 mal für den gleichen Song.

mfg Zanzu

• Singstar-Songs aus dem Playstation Store Beitrag #2
Wo du sie finden kannst, weiß ich auch nicht. Aber wenn du PS Store Inhalte einmal gekauft hast, kannst du sie immer wieder runterladen. D.h. auch nach dem Formatieren, hast du Zugriff auf deine bezahlten Inhalte. Natürlich kannst du aber auch das Datensicherungsprogramm nutzen. Weiß jetzt gerade nicht, unter welchen Punkt in der XMB es sich versteckt, aber existieren tut es :).

• Singstar-Songs aus dem Playstation Store Beitrag #3
Also meines wissen kannst du die Songs im PSN Store kaufen...sonst geh doch mal auf , da müsstet du die Infos bekommen ;)

MFG

DaCube

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Singstar-Songs aus dem Playstation Store

Singstar-Songs aus dem Playstation Store - Ähnliche Themen

Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Singstar PS4 Hardware: Hallo Ich habe für meinen Junior (9J) eine PS4 (gleich die Pro) organisiert - u.a. auch um Karaoke zu singen (habe die pro sehr günstig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben